Dunkle und helle Wolken...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 22 Februar, 2001 um 02:18:54:

Hallo Lilith und alle Leser/innen,

erst noch mal ein dickes Lob an dich für die tolle Seite über die Karten. Finde ich super, und
sie hat mich inspiriert, mir das Lenormand-Kartendeck zu besorgen und es auszuprobieren.

Ich habe ein Problem mit den Wolken, also dass Karten auf der hellen Seite nicht so schlimm
sind wie auf der dunklen, das verstehe ich nicht so ganz. Ich habe für einen Freund die
künftige Entwicklung einer Situation "erfragt", und es erscheinen folgende Karten nach der
Personenkarte 28: 29, 26, 1, 34, 8, 2, 6 und 17. Hat die 2 jetzt eine positive oder eher
nachteilige Auswirkung? Und wie steht's mit der 17 - Angst vor einer (großen?) Veränderung?

Hoffe, ihr könnt damit was anfangen.

Liebe Grüße
Sarah


Antworten:





[ zurück zum Archiv ]