Kartendeutungen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Inge am 15 Maerz, 2001 um 13:51:48

Irgendwie weiß ich nicht mehr an was ich glauben kann. Habe mir in einem Zeitraum von einigen Monaten von fünf verschiedenen Damen und einem Herrn die Karten legen lassen. Es kam bei allen fast exakt das gleiche heraus, sogar die Beschreibung der Person und das Umfeld usw stimmte bis ins kleinste Detail und auch der Anfang des Kennenlernens stimmte überein. Leider ging die Geschichte nicht so weiter wie mir alle gesagt haben, sondern mein Traummann hat nun eine Freundin.

Wie kann es sein, daß jede Kartenlegerin das Gleiche sieht ohne das ich irgendwelche Hinweise darauf gegeben habe?
Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht oder kann sich das erklären?
Lilith hast Du eine Erklärung dafür?
Lieben Dank für Eure Hilfe.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]