Re: KARTENBILD dazu


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 08 April, 2001 um 16:57:39

Antwort auf: Re: KARTENBILD dazu von Michaele am 29 Maerz, 2001 um 19:41:53:


: Zu ihm hingehen kann ich wohl kaum, wir haben uns seit mindestens 5 Jahren nicht mehr gesehen und es war auch alles recht verfahren. Also von daher überrascht mich das jetzt.

Liebe Michaele,
vielleicht geht es ja gar nicht wirklich um den von vor 5 Jahren....
Oder legst du tatsächlich noch mit den Gedanken an einen Mann, der 5 Jahre zurückliegt? (In dem Fall solltest du allerdings tatsächlich nochmal hingehen und sei es auch nur, um wirklich endlich einen befriedigenden Abschluß reinzukriegen...)
Von irgendwoher schlägt dir Zuneigung entgegen. Öffne dich ruhig, werde aktiv. Keine Angst, es ist nicht verkehrt.

Viele Grüße
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]