Re: und wieder die Liebe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 20 April, 2001 um 00:13:00

Antwort auf: Re: und wieder die Liebe von Sarah am 11 April, 2001 um 17:37:42:


: Mit dem Kind gleich bei der Karte 28 habe ich auch so dass Gefühl, dass er sich ein wenig aus der Verantwortung ziehen möchte (er kommt mir trotz seiner 38 Jahre manchmal wie ein kleiner Junge vor), und deshalb die aktuelle Trennung ein wenig genießt. Der Anker wäre aber doch auch wieder ein Hinweis für Stabilität, oder würdest du den nur beruflich deuten?


Liebe Sarah,
(falls du's überhaupt noch liest, steht so weit unten und es ist auch soviel Zeit vergangen).
Aber die letzten Tage hab ich meine Homepage für den Umzug "vorbereitet", und da erst einmal viel getan. Jetzt kann man mal so richtig ausmisten. Aber die Chance gibts nicht so schnell wieder. Also einmal dran und fertig.

Heute mach ich Forumtag (Tag ist gut...) und gucke mal, was es so gegeben hat.

Das Kind kann eine Personenkarte als naiv charakterisieren. Eben auch kindische Vorstellungen.
Den Anker könnte man noch so deuten, daß er sich nun voll in seine Arbeit stürzt, die Atmosphäre am Arbeitsplatz als sehr angegehm empfindet. D.h. Ablenkung durch Arbeit, aber im durchaus positiven Sinne. Überstunden würde er nicht als Belastung empfinden, sondern als nette Beigabe.
Daraus resultiert allerdings, daß er keine Zeit dafür aufbringen möchte, um groß über diese Beziehung nachzudenken, sondern er verdrängt. Er vermeidet es, überhaupt Zeit dafür zu haben, alles nochmal zu überdenken.
Auch so könnte man den Anker neben der Blume deuten.

Er möchte auf jeden Fall nicht gerade diese ganzen Dinge wieder und wieder im Kopf haben.
Daher kannst du dich ja ein bißchen zurückhalten, beim gemeinsamen "Aufarbeiten" der Dinge, die nicht so paßten.

Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]