Ein paar Ideen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 06 Mai, 2001 um 09:08:51:

Antwort auf: Re: BILD und ein bißchen ;-) von Lilith am 05 Mai, 2001 um 21:28:20:

Hallo Ulli,

wenn ich mir die Karten so anschaue sehe ich auch, dass die Karte 7 Schlange ein Verbindungspunkt ist zwischen euch beiden, also seine bisherige Partnerin. Der Turm und das Buch gehen vielleicht in Richtung "Trennung noch nicht spruchreif"? Jedenfalls scheint SIE (die andere) fast irgendwie im Weg zu liegen. Das Schiff beim Herrn deutet vielleicht daraufhin, dass dein Freund weiter weg von dir wohnt.

Für dich würde ich hinter der Dame es so interpretieren, dass du eine "Liebe des Lebens" verloren hast (Herz, Baum, Maus). Vor dir liegt aber eine Verbindung (Ring).

Die Karten um den Ring sind irgendwie nicht so ganz eindeutig, weil auch die Schlange mit dabei liegt. Blumen und Kind haben bestimmt etwas mit einem positiven Neuanfang zu tun, der Brief zeigt, dass die Sache aber nicht ganz so eng und intensiv ist, der Sarg ist auch etwas problematisch. Zum Schluss kommen vor der Dame Ruten und Schlüssel, was heißen könnte, dass es auf jeden Fall Gespräche und Diskussionen geben wird, Lilie und Fische weisen auf Familie, Beziehung hin und auch finanzielle Aspekte.

Vor dem Herrn liegen Schlange+Turm, also vielleicht ist er auch irgendwie von seiner Mutter (oder Schwiegermutter) in seiner Entscheidung beeinflusst?

Bin aber Anfängerin, also ich hoffe, ich habe da nix falsches gesagt.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück

Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]