Re: Gerdas BILD - ich versuch's mal...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 09 Mai, 2001 um 14:37:20

Antwort auf: Re: Gerdas BILD - ich versuch's mal... von Gerda am 08 Mai, 2001 um 22:37:20:

Hallo Gerda
Hallo Sarah

Mir fällt in diesem Kartenbild vor allem auf, dass das Herz über der Dame liegt. Bedeutet das nicht, dass in der Nähe der Dame, Gerda, ein Verehrer ist? Der Brief der das Herz und Haus berührt, kann es sein, dass Gerda zu diesem Verehrer Kontakt hat. Hat Ihr Partner der Herr davon Wind bekommen? Ist dieser Herr frustriert weil er glaubt die Liebe seiner Dame verloren zu haben (Herz/Mäuse) Ist da etwa eine Frau die mit der Zeit wichtig werden könnte, weil sie die düsteren Wolken aufhellen kann, sobald der Kontakt abbricht(Brief/Mäuse) Die Dame steht immer noch unter dem Einfluss des Herrn. Sie gehen aufeinander zu. Deutet der Fuchs im Rücken des Herrn nicht auf seine Lauterkeit hin? Ich könnte mir einen Neubeginn vorstellen, zumal die Störche eine Veränderung der Gefühle zur Familie anzeigen.

Wenn wir davon ausgehen, dass die Mäuse in der Nähe einer Personenkarte aussagen, dass das was verloren ging, wieder zurück kommt, im Gegensatz von Mäuse weit entfernt, so würde es doch daurauf hinweisen, dass es ein wiedersehen gibt. Baum und Ring gäben danach eine langandauernde Verbindung.

Ach es ist so schwierig aus den Karten zu lesen, wenn keine Kommentare zum Gesagtem kommen. Kann sein, dass ich mich total vergalopiert habe. Für mich schaut es so aus, als ob da sehr viele Leute mit mischen würden, Fuchs, Schlange, Hund, Herz(Nebenbuhler) Wege/Hund/Vögel = vier Freunde. Wenn also alle diese Leute mit der Trennung zu tun haben, dann denke ich beruht diese auf einem Missverständnis.

Es komme wie Du es Dir wünschst
der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]