Re: es läuft so nichts


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ulli am 14 Mai, 2001 um 06:33:37

Antwort auf: es läuft so nichts von Eremit am 13 Mai, 2001 um 21:19:10:

Hallo Eremit, hallo an alle die es auch lesen!

: es läuft so nicht's in diesem Forum. Seid Ihr müde oder getraut Ihr Eure Meinung nicht zu offenbaren? Ich denke, nur wenn wir unsere Aussagen hier kund tun, können wir sehen wo andere Interpretationen möglich sind. Nur wenn wir schreiben, könne wir lernen.

Vielleicht liegt es einwenig daran, dass es hier auch einige Anfänger gibt, so wie mich! Und ich versuche z.b. erstmal etwas zu lernen, indem ich mir selbst die Karten lege, bevor ich es für andere versuche. Dann ist es mir auf der eine Seite mal zu persönlich und auf der anderen Seite liegt die Angst mit meiner Deutung vollkommen falsch zu liegen. Denn mich kostet es schon Überwindung etwas öffentlich darzustellen von dem ich nicht weiß ob es richtig ist. Aber Du hast natürlich recht! Wenn man es nicht tut, kann man auch nichts lernen. Ich habe es ja schon getan und meine Erfahrung an alle, die sich bis jetzt nicht trauten: "ES IST GAR NICHT SO SCHLIMM :-)))"!

Gruß; Ulli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]