Re: Deutung-hab was vergessen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von sam am 16 Mai, 2001 um 16:39:21:

Antwort auf: Deutung von Samantha am 16 Mai, 2001 um 16:14:55:

: Hallo Ihr.
: Vieleicht ist es unverschämt von mir zu fragen aber ich komm ihrgendwie nicht voran.
: ich hab auch mal probiert mir die karten zu deuten und dabei an einen jungen mann gedacht den ich sehr sehr gerne habe.
: Könntet Ihr mir vieleicht bei der ersten deutung helfen damit ich beim nächsten mal besser damit klar komme????
: Ich danke euch im vorraus.
: Sam.

: 15 6 28 2 16 20 34 8
: 24 4 19 29 9 33 36 5
: 17 1 22 18 27 21 10 31
: 25 7 20 14 13 35 30 32
: 12 3 23 18

:
: Ich hoffe das Ihr mit helfen könnt.

&&&&&&&&&&&&&&&&
also ich hab verstanden das die 29(also die frau)ich bin und die 28 mein angebeteter.hmmm
die trennung droht(19)heisst das das ich keinerlei chanchen bei ihm habe?
9 sagt aus verlobung(die liegt hintermir und die trennung vom ehemann.
dagegen sagt das klee das ich den schritt wagen sollte?oder?der hund sagt auch was gutes aus.
zu 27 soll ich ihm sagen das ich ihn mag sonnst entgeht mir die chance?
Muss ich alle karten analisieren?
sorry aber das erstemal ist eben am schwersten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]