Re: Versuch -- Bild einer Legung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 17 Mai, 2001 um 07:40:51:

Antwort auf: Re: Versuch -- Bild einer Legung von Ulli am 16 Mai, 2001 um 23:25:57:

Guten Morgen Ulli,

ja, ich merke schon, dass mir da bei vielen Sachen die Übung fehlt.

Wenn die Fragestellerin so am Rand steht und fast alles im Rücken hat, dann denke ich mir das mehr so in der Richtung: da ist noch viel vielleicht nicht aufgearbeitete Vergangenheit. Es sind ja eigentlich die Sachen, die hinter ihr liegen. Und da liegen auch die Karten, die du beschreibst.

Also, das ist wirklich etwas schwierig.

Ich finde es schwierig für die Dame konkret etwas für die Zukunft zu sagen, weil so wenig in der Zukunft liegt (Kind und Haus). Wenn soviel hinter ihr liegt (fast alle anderen Karten), und das Kind bei ihr - Kind kann Neubeginn sein, aber vielleicht auch kindliche Unvernunft, oder das nicht sehen wollen gegebener Tatsachen. Und die Auslegung will es nochmal verdeutlichen.

So was schwebte mir vor.

Hoffentlich kann unser Experten-Team etwas dazu sagen! ;-)

Liebe Grüße
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]