Versuch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 18 Mai, 2001 um 21:11:16:

Antwort auf: Re: Fragen über Fragen.... von Schmulchen am 18 Mai, 2001 um 10:08:15:

Hallo Schmulchen,

warum ist denn da ein zwischenmenschliches Problem? Hast du schon einen Partner?

Das Berufliche (Anker) liegt momentan wirklich schön, mit Schlüssel viel Gewissheit, das Kind zeigt einen Neuanfang, der Reiter die guten Nachrichten, und das alles betrifft dich (Dame) ganz unmittelbar.

Über dir der Ring, der Bär, der Herr. Derzeit sind diese Themen sehr präsent und wichtig - Verträge, Bindungen (das kann ja auch der Arbeitsvertrag sein), Bär und Herr, ein oder zwei Männer, neuer Chef, oder dein Bekannter mit gutem Einfluss.

Hast du denn noch einen anderen Partner? Um den Bären schaut es eigentlich auch ganz gut aus, bei dem Herrn die Blumen und das Buch, also spontan fällt mir dazu ein: eine heimliche Freundin, oder eine Frau die ER noch nicht kennt.

Aber ich kann im Moment nicht so klar ausmachen, wer für dich nun der Herr ist.

Vor der Dame liegen Kind, Fuchs, Kreuz, Sense, Park: da kommt vielleicht etwas nicht zu ganz angenehmes auf dich zu, Fuchs ist immer so eine fragwürdige Karte. Darüber die Schlange könnte etwas mit einer Frau/Freundin zu tun haben, mit Intrigen, Sachen die nicht so ganz korrekt ablaufen, wo jemand raffiniert Fäden zieht. Gibt es noch andere Bewerber in der engen Wahl? Kreuz und Sense können einen plötzlichen Verlust anzeigen, der aber nicht ganz so schlimm ist vielleicht, weil das Kreuz nach der Sense liegt, dann löst sich die Situation „Sense" (Gefahr) allmählich auf. Aber Fuchs nach dem Kreuz wird intensiver. Also vielleicht solltest du doch etwas vorsichtig sein, und auf deine Gefühle, deine innere Stimme achten (Mond). Kreuz über den Störchen zeigen, dass eine Veränderung schicksalhaft wäre.


P.S.: wie hast du es geschafft, das Kartenbild hier reinzubringen?


Viele Grüße von Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]