Re: Wie oft?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 21 Mai, 2001 um 07:36:21

Antwort auf: Wie oft? von Melitta am 19 Mai, 2001 um 18:29:00:

Hallo guten Morgen

Die grosse Auslage gibt einen Überblick über alles Phasetten des Lebens. Es ist also daher nicht sehr sinnvoll die Karten zu oft in dieser Art aufzuschlagen. Ein verbreitete Ansicht ist das man sie höchstens alle 1/2 Jahre legt.
Wenn Du das aber mehr machen willst, dann Du es mit dem Gedanken an das vollgende 1/4 Jahr. Öfter solltest du sie nicht legen. Du wirst sonst feststellen, dass sie Dir nichts mehr zu sagen haben. Dann wäre dan noch der Aspekt, die Karten einfach solange zu legen bis der Inhalt mit meinen Wünschen übereinstimmt.
Zu übungszwecken kannst Du sie natürlich so oft legen wie du willst. Du erfindest dann halt einfach eine Geschichte die dazu passt. Dabei geht es ja nur um die Kombinationen der Karten sehen zu lernen.

viel Erfolg wünscht
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]