Sterne=Klarheit


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 22 Mai, 2001 um 13:21:11

Antwort auf: Frage zu den "Sternen" von Ulli am 22 Mai, 2001 um 10:24:29:

Hallo Ulli

Sterne bedeuten unter anderem Klarheit. Was genau gemeint ist, sagen Dir, die um die Sterne herum liegenden Karten.

In Deinem Fall würde ich mich nicht wundern, wenn Ihr Euch darüber im Klaren seid, dass diese Beziehung ihr Ziel erreicht hat und sich nun verändern muss. Vom karmischen Standpunkt her hat eine Beziehung nur so lange Bestand wie sie für die Weiterentwicklung der Beteiligten notwendig ist.
Wenn das Kreuz in der Nähe der Sterne ist, kann das bedeuten, dass Karma abgetragen wurde oder wird. Vielleicht ist gerade die Trennung der Prüfstein zur Weiterentwicklung.

es grüsst
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]