Wer kann mir helfen dieses Kartenbild zu deuten?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von ines am 26 Mai, 2001 um 18:36:57

1. Reihe: Park (20) Blumen (9) Brief (27) Turm
(19) Schlüssel (33) Ring (33) Herz
(24) Rute (11)
2. Reihe: Reiter (1) Dame (29) Buch (26) Klee
(4) Weg (22) Sarg (8) Schlange (7)
Stern (16)
3. Reihe: Berg (21) Bär (15) Storch (17) Kind
(13) Fuchs (14) Fische (34) Anker
(35) Hund (18)
4. Reihe: Herr (28) Mäuse (23) Vögel (12) Sense
(10) Haus (4) Kreuz (35) Mond (32)
Baum (5)
5. Reihe: Sonne (31) Wolken (6) Schiff (3)
Lilien (30)

Diese Karten wurden mir vor etwas mehr als 1 Jahr von einer Kartenlegerin gelegt - übers Internet - an die ich mich wendete, als der Vater meines Kindes sämtlichen Kontakt zu uns abgebrochen hat. - Der Grund war, ich hab seiner Freundin gesagt, daß zu seinem Leben auch ein Kind dazugehört, weil er mir immer versprochen hat, zumindest offiziell zum Kind zu stehen. Als ich schwanger wurde, hat er gerade angefangen mit seiner Freundin ein Eigenheim zu errichten. Etwa 1 Jahr nach der Geburt des Kindes zog er mit seiner Freundin im gemeinsamen Heim ein, diese wußte jedoch nach wie vor nichts von seinem Kind. - Es kamen viele viele leere, aber schöne Versprechungen und von heute auf morgen hat er dann nichts mehr mit mir geredet. Unsere Beziehung habe ich, etwa 3 Monate nach der Geburt des Kindes abgebrochen. Am schlimmsten ist, wir arbeiten im gleichen Betrieb.

Ich hab dann im Sommer einige Bücher gekauft, und hab mir die Karten nocheinmal selber gelegt. Auch dieses Bild habe ich mir aufgeschrieben. - Vielleicht sollte ich es auch ins Forum stellen ??? ...

Ich habe vor, dann nocheinmal ein Kartenbild für die kommende Zeit zu legen (ich kenne zwar die Bilder, aber mit den Kombinationen komme ich einfach nicht zurecht), denn der Vater meines Kindes spricht zwar gezwungenerweise mit mir (das was unbedingt erforderlich ist), das Kind ignoriert er zur Gänze. Wenn wir ihm zufällig über den Weg laufen, dann dreht er sich auf die Seite ... kein Gruß - nichts.
Dabei hat er mir - solange seine Freundin nichts von dem Kind wußte - gesagt, daß er sich gar nicht mehr vorstellen könnte, daß das Kind nicht da wäre und daß er mit allen Konsequenzen zum Kind stehen würde. - Aber, das war wohl auch so ein leeres Versprechen - wahrscheinlich um mich hinzuhalten ...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!

Ines



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]