Re: an Julia


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Julia am 01 Juni, 2001 um 16:47:45:

Antwort auf: an Julia von Ere am 31 Mai, 2001 um 20:40:03:

: Guten Abend Julia

: Natürlich musst Du dann für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wissen ob Weiblein oder Männlein. Ich schrieb am Anfang: "Die/der Fragende (nachgenannt der Fragende)." Dies drückt bereits aus, dass der Fragende ein Männlein ist. Dies wird aber in der nächsten Folge noch klarer ausgedrückt.

: Deine Interpretation der vier zentralen Karten finde ich perfekt und aussagekräftiger als meine Interpretation.

: Bei den Eckkarten Ruten/Schlange, wäre auch die Aussage zulässig "Ein Streit(Ruten) der sich in die Länge zieht(Schlange).

: Ich danke Dir, dass Du mitmachst und wünsche Dir noch viel Spass dabei.

: Freundliche Grüsse
: der Eremit

Hallo Eremit
War schusselig und hab den Fragenden überlesen.
Beim nächsten Bild schau ich besser hin.
Bin schon neugierig auf die anderen Karten!!!!
Bis bald Julia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]