Re: Wer macht mit? Teil II


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Julia am 02 Juni, 2001 um 23:53:41:

Antwort auf: Wer macht mit? Teil II von Eremit am 02 Juni, 2001 um 19:19:37:

: Hallo liebe Leute

: Nachdem dieses Spiel so regen Zuspruch bekommen hat, machen wir weiter.

: Aus den Eckkarten wissen wir nun, dass der Fragende Entscheidungen zu treffen hat, die ein gutes Verhandlungsgeschick erfordern. Schlange/Ruten = redegewandt
: Die Mittelkarten verraten, dass es sich um ein Haus- oder Wohnungsproblem dreht. Seien das nun Hypotheken oder das Wasser das durch die Fenster dringt.

: Im nächsten Schritt schauen wir uns mal diesen Fragenden etwas näher an. Ihr seht den Fragesteller rot eingerahmt. Die umliegenden Karten in der blauen Einfassung verraten etwas über die charankterlichen Eigenschaften dieser Person.

: Zusätzlich sagen die Karten, über ihm etwas darüber aus, worand er denkt. Die restlichen Karten zeigen die Realität.

: Meine Aussage zur Person:
: Herz = charmant / Ring = fühlt sich gebunden (an ein Wort / ein Verpflichtung) / Haus = vertrauenswürdig / Schlüssel = geht auf Sicherheit / Sarg in Blickrichtung = mediale Veranlagung oder krank / Klee = freut sich über vieles / Hund = kameradschaftlich.

: Es scheint sich hier um eine integre Person zu handeln. Sie ist vertrauenswürdig, kameradschaftlich, und sensibel. Er freut sich über Kleinigkeiten. Trotzdem scheint er im Umgang mit andern vorsichtig, zurückhaltend zu sein.

: Seine Gedanken drehen sich aber doch um das Haus (Wohnung). Er fühlt sich an die Wohnung gebunden (Ring), scheint sich aber darin wohl zu fühlen(Herz).
: Tatsache ist aber, dass es in Zukunft mit Sicherheit etwas nicht in Ordnung ist. Die momentane Zufriedenheit scheint nicht (Sarg) von Dauer(Hund) zu sein.

: Soweit meine Sicht. Nun wünsche ich Euch viel Vergnügen beim Brüten über diesen Karten, derweil ich die neue Lektion vorbereite.

: Frohe Pfingsten und freundliche Grüsse
: Euer Eremit

Hallo Eremit
bin wieder dabei und versuche es!
Der Ring nahe der Person, könnte sein das er noch verheiratet oder fest gebunden und darum mit seinem Herz an diesem Haus oder Wohnung hängt, zumindestens in Gedanken.Der Erfolg(der Schlüssel) liegt hinter Ihm.Das Ende(Sarg) vor Ihm. Ein Erfolg für etwas vorübergehendes an dem er sich vielleicht festgebissen (Hund) hat, ob er losläßt verraten bestimmt die weiteren Karten.
Kurz interpretiert aber eigentlich aussagekräftig oder?
Deine Aussage zu den Karten könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen.
Mal schaun was die anderen meinen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]