Wer mag Licht in die Sache bringen ?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 03 Juni, 2001 um 13:11:59

Hallo,

ich beschäftige mich seit drei Tagen mit ein und demselben Kartenbild.
Irgendwie sehe ich täglich etwas anderes in den Bildern - normal ?!
Keine Ahnung.. Vielleicht mögt ihr mir ja bei meinem Deutungs-Chaos helfen.

31 34 12 15 8 25 17 2
23 5 16 30 27 18 10 4
11 29 20 7 1 22 19 36
24 26 3 35 33 13 6 21
28 14 9 32

Das was mir jetzt ganz spontan ( beim ersten Blick ) aufgefallen ist liste ich euch
mal auf. Vielleicht denke ich auch gnadenlos falsch, dann her mit dem Kritiken,
nur so lernt man.

Also:
Die Fragende ist eine Frau. Sie ist gesundheitlich ( Baum ) etwas angeknackst, was ich aber eher auf dem psychischen Bereich ( Vögel ) schieben würde. Sie macht sich scheinbar viele Gedanken um
ihre finanzielle Situation. Diese negativen Gedanken werden sich aber bald verflüchtigen, da sich
die Situation verbessern, stabilisieren wird ( Sonne + Fische ) Im familiären und freundschaftlichen
Bereich sehe ich viele Streitigkeiten ( Rute ) die ihr schwer zu schaffen machen ( Mäuse) Die Angelegenheit
liegt aber lt Kartenbild schon in der Vergangenheit, scheint sie derzeit aber noch zu belasten. ( der Blick zeigt Richtung Rute,Vergangenheit und die Personenkarte liegt nahe der Mäuse )
Dann erkenne ich scheinbar eine vergangene Beziehung zu einem Mann, die sie derzeit aber auch noch zu belasten scheint ( Herz + Dame+ Mäuse )
Eine Reise mit einem älteren Mann ( Schiff + Dame + Stern + Bär ) Könnte aber auch ein Vorgesetzter
sein, eventuell eine Geschäftsreise ( Anker ). Beruflich liegt eine intrigierende, neidische Kollegin ( Schlange ). Nachrichten ( Reiter ) die schon lang unterwegs sind, oder schon längst überfällig sind
( Blick auf die Vergangenheit )
Das Leben wird komplett neu orientiert ( Storch - Karte liegt am Rande des Kartendecks ) Die Veränderung bezieht sich aufs eigene Heim ( Haus ) - eventuell Umzug ( Storch + Haus ) Was die Karten "Klee" und
" Sense" in diese Zusammenhang bedeuten, ist mir nicht richtig klar. Vielleicht : anfängliche Schwierigkeiten, die diese Angelegenheit hinaus zögern, aber die trotzdem zu einem guten Ausgang führen.
Beruflich sehe ich einen Neubeginn ( Anker + Schlüssel ) Der Reiter könnte sich auch aufs berufliche beziehen. Vielleicht Nachrichten ( Reiter ) und mehrere Möglichkeiten ( Wege )
In der Liebe liegt eine neue Beziehung ( Herr ) ,
die der Fragestellerin aber noch unbekannt sein dürfte ( Buch ) Dieser Mann könnte aber auch irgendwas
mit dem beruflichen Umfeld zu tun haben ( Anker )

So weiter gehe ich jetzt erst einmal nicht darauf ein, will euch nicht langweilen. Vielleicht hat auch der
ein oder andere Lust, sich meiner anzunehmen und mit mir dieses Kartenbild etwas klarer
zu deuten.

Es grüßt euch Sylke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]