Re: Wer mag Licht in die Sache bringen ?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Julia am 04 Juni, 2001 um 12:11:48:

Antwort auf: Wer mag Licht in die Sache bringen ? von Sylke am 03 Juni, 2001 um 13:11:59:

: Hallo,

: ich beschäftige mich seit drei Tagen mit ein und demselben Kartenbild.
: Irgendwie sehe ich täglich etwas anderes in den Bildern - normal ?!
: Keine Ahnung.. Vielleicht mögt ihr mir ja bei meinem Deutungs-Chaos helfen.

: 31 34 12 15 8 25 17 2
: 23 5 16 30 27 18 10 4
: 11 29 20 7 1 22 19 36
: 24 26 3 35 33 13 6 21
: 28 14 9 32

: Das was mir jetzt ganz spontan ( beim ersten Blick ) aufgefallen ist liste ich euch
: mal auf. Vielleicht denke ich auch gnadenlos falsch, dann her mit dem Kritiken,
: nur so lernt man.

: Also:
: Die Fragende ist eine Frau. Sie ist gesundheitlich ( Baum ) etwas angeknackst, was ich aber eher auf dem psychischen Bereich ( Vögel ) schieben würde. Sie macht sich scheinbar viele Gedanken um
: ihre finanzielle Situation. Diese negativen Gedanken werden sich aber bald verflüchtigen, da sich
: die Situation verbessern, stabilisieren wird ( Sonne + Fische ) Im familiären und freundschaftlichen
: Bereich sehe ich viele Streitigkeiten ( Rute ) die ihr schwer zu schaffen machen ( Mäuse) Die Angelegenheit
: liegt aber lt Kartenbild schon in der Vergangenheit, scheint sie derzeit aber noch zu belasten. ( der Blick zeigt Richtung Rute,Vergangenheit und die Personenkarte liegt nahe der Mäuse )
: Dann erkenne ich scheinbar eine vergangene Beziehung zu einem Mann, die sie derzeit aber auch noch zu belasten scheint ( Herz + Dame+ Mäuse )
: Eine Reise mit einem älteren Mann ( Schiff + Dame + Stern + Bär ) Könnte aber auch ein Vorgesetzter
: sein, eventuell eine Geschäftsreise ( Anker ). Beruflich liegt eine intrigierende, neidische Kollegin ( Schlange ). Nachrichten ( Reiter ) die schon lang unterwegs sind, oder schon längst überfällig sind
: ( Blick auf die Vergangenheit )
: Das Leben wird komplett neu orientiert ( Storch - Karte liegt am Rande des Kartendecks ) Die Veränderung bezieht sich aufs eigene Heim ( Haus ) - eventuell Umzug ( Storch + Haus ) Was die Karten "Klee" und
: " Sense" in diese Zusammenhang bedeuten, ist mir nicht richtig klar. Vielleicht : anfängliche Schwierigkeiten, die diese Angelegenheit hinaus zögern, aber die trotzdem zu einem guten Ausgang führen.
: Beruflich sehe ich einen Neubeginn ( Anker + Schlüssel ) Der Reiter könnte sich auch aufs berufliche beziehen. Vielleicht Nachrichten ( Reiter ) und mehrere Möglichkeiten ( Wege )
: In der Liebe liegt eine neue Beziehung ( Herr ) ,
: die der Fragestellerin aber noch unbekannt sein dürfte ( Buch ) Dieser Mann könnte aber auch irgendwas
: mit dem beruflichen Umfeld zu tun haben ( Anker )

: So weiter gehe ich jetzt erst einmal nicht darauf ein, will euch nicht langweilen. Vielleicht hat auch der
: ein oder andere Lust, sich meiner anzunehmen und mit mir dieses Kartenbild etwas klarer
: zu deuten.

: Es grüßt euch Sylke

Hallo Sylke
Ich lege auch noch nicht lange, aber ich finde das Forum von Lilith super zum lernen.
Ich wage mich an Dein Bild und wenn ich falsch liege nicht beissen.
Dein Hauptproblem liegt glaube ich bei deiner Familie.Deine Mutter(Schlange - Turm)liegt sehr nah bei Dir und Du drehst Ihr den Rücken zu.Dein Vater(Wolken-Turm)liegt in der fernen Vergangenheit.Es könnte sein, das in deinem Elternhaus(Verbindungen zum Haus)nicht besonders viel Wärme war (Turm+Kreuz+eventuell noch Berg)=Kälte.Vielleicht auch Gewalt(Sense). Sarg+Brief könnten auf ein Testament sein,das auch deine Familie betrifft(Lilie+Hund),die Nachricht(Reiter)ist schon länger unterwegs zu Dir.Bei (Bär+Eulen) könnte es sich um ein älteres Pärchen handeln das mit sehr viel Geld (Fische+Sonne)und vorallem mit sehr viel Herzlichkeit(verbindung Bär zum Herz) mit Dir in Verbindung stehen.
Beruflich gibt es einen heimlichen Verehrer(Herz + Buch)oder einen Mann den Du noch nicht kennst (Buch + Herr).Mit dem Herrn verbinde ich auch viel Herzenswärme(Herz)offene(Mond) ehrliche Gespräche(Fuchs läuft weg vom Herrn) und viel Freude(Blumen).
Die Ruten in die Du reinläufst, stehen zwar für Ärger,aber im Buch von Dietling Herlet-Schaaf steht es so,das Du eine Frau mit vollkommenen Durchblick bist.
Ich wiss auch nicht warum,aber beim ersten Blick Deiner Karten stand für mich deine Familie im Vordergrund(vielleicht habe ich mich auch verzettelt sorry)aber ich glaube das Dich, Deine Vergangenheit zu einer Kämpferin mit Energie und Stabilität gemacht hat.
Da Du am äussersten linken Rand liegst,ist nicht viel von deiner Zukunft zu sehen.
Bitte überließ nicht mein KÖNNTE SEIN und wenn ich Dir und Deiner Familie zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich im vorraus.Vielleicht ist auch meine Fantasy mit nir durchgegangen.Ich lege ja auch noch nicht lange Karten!
Viele Grüsse von Julia
PS.Aus Deiner Vergangenheit ist eigentlich, beim längeren betrachten der Karten, noch vielles mehr zu erkennen.Aber mal ganz ehrlich,wollen wir nicht alle wissen,was die Zukunft bringt und die Vergangenheit hinter uns lassen, auch wenn sie uns immer versucht wieder einzuholen oder nicht losläßt.SCHAU NACH VORNE!!!!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]