Re: danke Alex


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Alex am 05 Juni, 2001 um 11:52:25

Antwort auf: danke Alex von ines am 05 Juni, 2001 um 11:13:56:

Entschuldige jetzt, aber spinnst Du????? Du willst doch nur das Beste für Dein Kind! Der, der sich hier jede Menge Vorwürfe machen müßte, ist der Erzeuger des Kindes!!!! Du springst doch schon so viel über Dein eigenes Leid für Dein Kind, also sich jetzt hier noch mit total ungerechtfertigten Selbstvorwürfen zu malträtieren, ist TOTAL FALSCH!!!!! Ich denke, Du versuchst das jetzt noch mal mit dem Brief. Wenn er so reagiert, wie Du (und wahrscheinlich der Rest des Forums, der diese Beiträge liest) ihn einschätzt, kannst Du Deinem Kind später sagen, daß Du es versucht hast, aber er.....
Hey, Du findest Deinen und damit den richtigen Weg!
Liebe Grüße
Alex
: Hallo Alex!

: Irgendwie hast Du recht, viel schlimmer kann es eigentlich gar nicht mehr werden - nur, alle meine Fehler muß das Kind büßen ...

: ines




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]