Re: Was macht ihr in so einem Fall ?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 06 Juni, 2001 um 08:04:36

Antwort auf: Was macht ihr in so einem Fall ? von Sylke am 05 Juni, 2001 um 22:15:45:

Hallo Sylke

Das Bild ist doch gar nicht so grässlich. Mal sehen was sich da bei mir in den Vordergrund dränt.

Die vier Eckkarten Baum / Klee // Herr / Lilien
Eigentlich verläuft ihr Leben glücklich. Doch scheint sie viel allein zu sein (Turm). Der Grund liegt wohl bei ihrem Mann. Die Harmonie ist gestört durch Kälte(Sterne) und Streitigkeiten.(Ruten)

Das Zentrale Problem, die vier Mittelkarten Brief/Haus // Bär/Herz
Sie hat wohl einen Brief nach Hause bekommen. Möglicherweise von einen älteren Herrn der ein Auge auf sie geworfen hat.

Die Dame
Sie scheint sich behaupten zu wollen(Kreuz), sagt nicht alles(Fuchs), ihre Nerven hat sie unter Kontrolle, vielleicht etwas leichtgläubig (Kind), dennoch steht sie mit beiden Beinen auf dem Boden (Bär) , sie scheint sehr initiativ zu sein, möglicherweise aber ach etwas chaotisch.

Der Herr
Er hat mit der Dame gemeinsam das Kreuz, da er auf der linken Seite steht scheint er in die Defensive gedrängt zu werden. Vielleicht auch er ein wenig chaotisch und vor allem verschwiegen. Da er in der Ecke steht gibt es nur wenige Aussagen zu seiner Person.

Mit dem Kreuz in der Mitte haben die Beiden sich nichts mehr zu sagen. Beide wollen wohl auseinander (Mäuse). Doch aktiv betrieben wird das eher von der Dame (Reiter/Mäuse). Die wiederum wird ihn dazu bringen sein Schweigen zu brechen und ihr reinen Wein einzuschenken.

Ihre Gegenwart
Ihr steht wohl ein Freund zur Seite und ihre Gedanken sind ständig bei ihm(Reiter/Sonne) nur das verschweigt sie(Fuchs unten).

Der Brief
Er kam zu ihr nach Hause und machte sie glücklich. Er war von ihrem Freund, doch mit Sicherheit hat dieser Brief für Verwirrung gesorgt. Die Nachricht (Reiter) spricht von einer leidenschaftlichen (Bär) Liebe (Herz).

Buch/Mäuse
In Anbetracht des Briefes bin ich nun fast der Ansicht, dass nicht er sein Schweigen brechen wird, sondern sie scheint ihm die Wahrheit sagen zu wollen. Dies alles kostet ihn mit Sicherheit sehr viel Kraft.

Rückblickend, verstehe ich Deine Aufregung nicht. Für die Frau schaut die Sache doch gar nicht so schlimm aus. Es ist doch viel eher ihr Mann der aus den Wolken fallen wird.

Für Berichtigung bin ich empfänglich und danke Euch im voraus dafür.

Gruss
Der Eremit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]