Re: neuling


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus am 08 Juni, 2001 um 10:33:35

Antwort auf: Re: neuling von Eremit am 08 Juni, 2001 um 06:49:13:

Hallo Eremit
vielen dank für deine schnelle antwort
so in der art hab ich das auch gesehen,
mir fällt es etwas schwer dann wirklich nur bei der frage zu bleiben d.h. den garten so zu deuten ich habe darin nämlich gesehen, dass die leute, die ich über den mann kennengelernt habe sich zu echten freunden entwickeln können.
nun gut das resultat ist auf jeden fall das gleiche wie bei den tarot karten: ich muß mich einfach noch gedulden...
da mein interesse an den lenormand karten jetzt riesig ist werde ich bestimmt die nächste zeit viele fragen stellen aber ich glaube im austausch lerne ich am besten (und in meiner umgebung kenne ich niemanden der mit den karten arbeitet...) ich freu mich schon jetzt auf einen regen austausch
viele grüße
Linus

: Hallo Linus

: Es wird Dir gelingen (Schlüssel), doch Du weisst (Buch) noch zu wenig über ihn und solltest damit noch nicht an die Oeffentlichkeit(Park)gehen.

: Bedeutet: Du hast gute Chancen an ihn heranzukommen, solltest aber noch etwas zurückhaltend sein, weil Du ihn noch zu wenig kennst.

: Viel Glück
: der Eremit

: : hallo zusammen
: : vor ein paar wochen bin ich auf diese seite gestoßen und heute habe ich mir endlich ein eigenes set gekauft und mir natürlich gleich die karten gelegt
: : könnt ihr mir helfen die karten im zusammenhang zu deuten?
: : zu der frage: werde ich mit dem mann zusammenkommen? habe ich folgende karten gezogen:
: : 1: schlüssel, 2: buch, 3: garten

: : ich danke euch schon jetzt und bin gespannt, ob ich ungefähr richtig lag
: : viele grüße linus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]