Re: Wer macht mit? Teil III


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 10 Juni, 2001 um 15:54:49

Antwort auf: Re: Wer macht mit? Teil III von Martina am 10 Juni, 2001 um 13:45:09:

Hallo Martina,
das hast Du richtig toll gemacht! Wow!!!

Sagmal, Du liest die Karten zwar anders als ich, wie ich meine, so wie es Eremit eigentlich haben wollte, aber es sieht doch danach aus, daß der Fragesteller verheiratet war/ist und diese Verbindung lösen möchte/oder gelöst hat .(oder was weiß ich..!) ?

Meiner Meinung nach beinhaltet „das Haus“ nicht nur das Gebäude an sich, sondern ist auch das Symbol für Sicherheit, Wärme, Nest, Heim, Familie usw.
Und darüber hängen nunmal die Wolken!
Gibt's denn auch eine Auflösung?

Naja dann
Gruß Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]