brauch nochmal denkanstöße


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus2912 am 12 Juni, 2001 um 10:45:52

Hallo zusammen
ich brauche noch mal denkanstöße:
folgende karten liegen vor mir:
blumenstrauß - schlüssel - fuchs
ich sehe darin, dass die frau z.zt. allen grund hat glücklich zu sein und dieses glück auch genießen soll
das soll auch weiterhin so bleiben, es werden sich neue möglichkeiten für sie ergeben, die sie auch zu meistern weiß
jedoch soll sie bei dieser möglichkeit sehr vorsichtig und mit bedacht vorgehen, irgendjemand gönnt ihr das glück nicht und versucht es zum scheitern zu bringen, sie soll sich genau überlegen, wem sie vertrauen kann und wem nicht

das war mein erster deutungsversuch.. nach einiger überlegung ist mir eingefallen, dass in ihrer unmittelbaren nachbarschaft eine alte tante wohnt, die häufig zwietracht säht (fuchs) könnte dann der blumenstrauß auch auf unerwartete erbschaft hindeuten? soll ich der frau das sagen?
oder liege ich vielleicht total falsch?

schon jetzt danke für neue anregungen
liebe grüße
linus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]