Re: Wer macht mit? IV. Teil


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 14 Juni, 2001 um 07:50:35

Antwort auf: Re: Wer macht mit? IV. Teil von Sarah am 13 Juni, 2001 um 11:34:57:

Guten Morgen Sarah

Ich denke, dass Du den Kern der Sache trifst. Es ist alls zu früh. Noch steht seine neue Partnerschaft am Anfang. Die Stelle will er ganz bestimmt nicht aufgeben. Der Arbeitsweg, wäre mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu schaffen, aber mit hohem Zeitaufwand.
In ein paar Jahren wird er pensioniert. Die Wohnungspreise sind im Keller, finanzielle Not hat er keine. Also er hat sich entschlossen abzuwarten und der Dinge zu harren die da kommen.

Deine Aussage ist also richtig. Es sind keine grossen Veränderungen in Sicht. Am Besten abwarten und Tee trinken. Ich glaube das tut er im Moment auch.

Danke für Deinen Einsatz
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]