Re: Zum Fisch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus am 15 Juni, 2001 um 18:17:09:

Antwort auf: Re: Zum Fisch von eremit am 15 Juni, 2001 um 10:04:09:

halli hallo
erstmal vielen lieben dank!!!
ich denke ihr habt den nagel auf den kopf getroffen! tatsächlich gibt es eine abhängigkeit: ich habe meinen tagesablauf lange von ihm abhängig gemacht habe das aber geändert und ihn auch seit dem lange nicht gesehen! bei einem "zufälligen" treffen ergab sich die verabredung. jetzt habe ich wirklich wieder angst, dass ich mich zu sehr von ihm beeinflussen lasse und alles nach ihm ausrichte!
das herz in der vergangenheit: dazu sehe ich auch zwei möglichkeiten: a)ich habe eine sehr große enttäuschung hinter mir und b) ich finde den mann jetzt schon ziemlich lange toll und habe schiß, dass die gefühle langsam aber sicher nachlassen, weil von ihm aus so wenig kommt und ich anfange ihn abzuschreiben
oberflächlich: auch das ist ein problem: er ist teilweise schon eher oberflächlich und ich überdenke immer alles tausendmal! (aber ich sehe das als eine eigenschaft, die er mir spiegelt, die eine lernaufgabe für mich ist. lernen die dinge lockerer zu sehen!!!)
naja ich danke euch auf jeden fall nochmal aus ganzem herzen und werde berichten, was aus dem treffen geworden ist
also dann viele liebe grüße
linus

: Sahra grummel

: ich gebe mir alle Mühe mich von negativen Grundströmungen zu lösen und dann kommst Du und siehst in den Fischen statt tiefe Gefühle, eine halbleere Flasche. Gibt es denn so viele Säufer unter den Junggesellen? **grinst

: Deine Stellungnahme zum Anker finde ich sehr gut. Mein erster Gedanke war auch Abhängigkeit, nur Verband ich dann den Bären mit dem Partner. Dann hatte ich da noch das Problem mit Standfest und oberflächlich. Das hast Du aber super gelösst Kompliment.

: Guss
: der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]