das liebe Geld


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 15 Juni, 2001 um 20:33:35

Antwort auf: Hallo zusammen, hallo Nachbarn...Chrigi + Eremit von Dara am 15 Juni, 2001 um 16:48:57:

Hallo Dara

Ich habe einmal die Legung wie ich sie mir denke vorbereitet.
Deine Situation bezüglich des Geldes scheint sehr komfortabel zu sein (Haus), der Reiter ist wohl der Gedanke, das Geld (Fische) jetzt endlich einzutreiben. Die Vergangenheit ist recht harmonisch verlaufen, was wohl auch dazu führte, dass Du ihm das Geld gegeben hast. Das Herz deutet ja sicher darauf hin, dass da bis vor kurzem noch Liebe und Zuneigung waren. Aber nun ist Eiszeit (Berg) angesagt, das weisst du.

Nebenbemerkung: Werde ich das Geld wieder bekommen? Werden wir wieder einmal Kontakt haben können. In bezug auf Deinen heimlichen Wunsch wieder mit ihm in eine Beziehung einzugehen, verstehe ich Deine harte Haltung (Berg) nicht. Warum setzt Du Dich mit ihm nicht an einen Tisch und besprichst mit ihm die Situation. Hörst Dir seine Wünsche, bezüglich der Rückzahlungen, an. Vielleicht gibt es da ein Entgegenkommen. Wenn Du ihm dann noch signalisierst, dass Du ihn immer noch magst, dass sollte nicht nur das Eis tauen, nein ich würde meine ihr habt dann auch den Berg versetzt.

Aber zurück zur Legung. Vorläufig wirst Du nicht so schnell klar sehen. Die Schwierigkeiten sind aber kurzfristig. Deine Einstellung ist rein gefühlsmässig. So in etwa, Du möchtest Dein Geld zurück, auf der andern Seite tut es Dir leid, dass Du Druck machst. Da sind wohl immer noch Gefühle für den Mann vorhanden. Offensichtlich wirst Du in Deiner Haltung von aussen unterstützt. Es sind viele Leute (Park)die, in dieser Beziehung, so denken wie Du.
Deine Befürchtungen laufen darauf hinaus, dass Du ihn wohl nicht ganz verlieren (glatter Trennschnitt) möchtest. Die Sache scheint aber ein Happyend (Klee) zu haben. Herr/Schiff wird er verreisen oder kehrt er zurück oder geht ihr beide schon bald auf Reisen? Ich weiss es nicht. Er kehrt zurück wäre Herr/Schiff/Haus. Die erste Karte ist das Haus. Kommt er nun oder kommt er nicht. JA ER KOMMT. Denn die Quintessenzen dieser Auslegung ist die 13, das Kind und Neuanfang.

Viel Glück
der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]