Zweiter Teil


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 16 Juni, 2001 um 02:32:00:

Antwort auf: Re: Bin noch "Anfänger" und würde mich sehr über Hilfe freuen. von Sylke am 15 Juni, 2001 um 20:35:52:

: : Hallo!

: : Nur kurz zu mir und meinem Problem:

: : Mir wurde vor ca. 2 Jahren von einer Kartenlegerin ans Herz gelegt, ich solle das "legen" doch bitte selber erlernen und da sie mir das während der ganzen Sitzung immer wieder ans Herz legte, habe ich mich an die Lenormand Karten gewagt. Sie sagte mir allerdings, daß ich nur ein Problem dabei hätte und das ist, daß ich zu sehr nach Verstand gehe und nicht nach Gefühl und Intuition, darum lege ich nur sehr verhalten
: : und selten für andere, da ich angst habe etwas falsches zu sagen. Da ich nun ein "Übungsobjekt" benötigte habe ich mir seit ca. 1 Jahr mal wieder die große Tafel gelegt und als ich nun diese Seite entdeckte, war ich total happy, denn endlich habe ich mal das Gefühl, daß es "jemand" oder "mehrere" gibt, die mir zur Seite stehen und wo ich meine ganzen Fragen vielleicht beantwortet bekomme. So nun habe ich mir also die "Tafel" gelegt und muß dazusagen, daß ich durch meinen Freund große finanzielle Probleme habe, ich liebe ihn sehr und gehe mit ihm da auch durch. Wenn ich mir nun seine Blickrichtung anschaue lese ich daraus, daß alles gut wird aber ich weiß nicht ob ich da noch die umliegenden Karten auch beachten muß (Mäuse, Sense, Schlange etc.)und wie lange es noch dauert.Lese ich vielleicht auch nur was ich gerne so hätte?? Ich habe noch viel mehr Fragen und hoffe auch einfach, dadurch, noch mehr zu lernen aber die finanzielle Situation macht mich krank und liegt mir darum als Antwort am meisten am Herzen.

: : Bitte kann mir jemand helfen!!!!

: : Hier meine Tafel:

: : 30,16,3,26,1,21,22,19,
: : 8,36,27,19,33,20,35,6,
: : 14,28,5,13,15,25,34,24,
: : 12,31,17,32,23,10,7,4,
: : 2 ,9, 29,11

: : Ich möchte mich schon im voraus für die Hilfe bedanken...ich bin so aufgeregt, daß ich jetzt schon mega Herzklopfen habe...

: : Viele Grüße
: : Suppi

:
: Hi Suppi,

: ich habe mir deine Legung einmal genauer angeschaut und nur das wichtigste heraus gepickt :
: Ich sehe dich ganz klar, als eine Person, der momentan so einiges auf den Schultern lastet.
: Die bedrückende finanzielle Situation ( Sense + Fische+ Wolken) ist scheinbar auf eine berufliche
: bzw. geschäftliche Fehlinvestition zurück zu führen. Ich sehe aber, dass dieses Tief nur vorübergehend
: ist. ( die helle Seite der Wolken grenzt an den Fischen) Du wirst dich über kurz oder lang wieder
: aus dem Tief befreien und die Sache stabilisieren. ( Fische + Anker )
: Momentan habe ich aber de Eindruck, als würdest du diesem ganzen Mist den Rücken zudrehen.
: Kopf hoch, nach einer Talfahrt gehts auch wieder Berg auf ! :-)
: Dann sehe ich noch eine glückliche Veränderung, die wohl durch deinen Freund herbei gezaubert wird.
: (Blumen + Störche + Herr ) Ich sehe das ganze als eine Art Lernprozeß für deinen Freund, denn das
: Kreuz neben ihm weißt auf karmische Verstrickungen hin. Er wird diesen Knoten aber lösen,
: und von da an gehts Berg auf.
: Im laufe der Zeit könnte auch eine Erbschaft möglich sein.

: Ich habe mir, bei der Deutung nur die finanzielle Situation angeschaut, zu sagen gibt es aber noch
: einiges mehr. So ich hoffe ich liege nicht völlig daneben. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe,
: schaue ich mir das Kartenbild noch einmal genauer an.

: Alles liebe
: Sylke

: P.S den Namen Suppi mußt du uns aber mal erklären ;-)

Hallo Suppi,

wie bereits erwähnt, trägst du derzeit eine große Last auf deinen Schultern. Zum einen sind es die finanziellen Schwierigkeiten
und zum anderen sehe ich eine Frau, mit der es wohl einige Reibereien gibt. Direkt neben dem Haus liegt die Schlange,
diese ist umgeben von den Ruten und der Sense. Diese Gespräche, Diskussionen liegen zwischen euch beiden.
Da die Schlange aber sehr nahe an dem Haus liegt bzw zu deinem engen Umfeld gehört, würde ich sagen, das sie eine Verwandte oder aber
auch eine enge Kollegin sein könnte. Normalerweise habt ihr zwei ein recht enges und herzliches miteinander. Was der Auslöser
eurer Meinungsverschiedenheiten ist, läßt sich nur schwer erkennen.
Aber erst einmal zu dir: Du scheinst derzeit in deinen Gefühlen, dein Tun und Handeln blockiert zu sein. Du siehst vor lauter
Wald die Bäume nicht mehr und das ganze Tohuwabohu zerrt ganz schön an deine Kräfte. Ich würde sogar sagen, dass du zu
einer leicht depressiven Stimmung neigst.
Deinen Partner sehe ich als ehrlich Haut und wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt, hat er seinen " Knoten " zu lösen und
dies wird er ganz bestimmt auch schaffen. Mit dem Abschluß des Alten entsteht das Neue. Ein neuer Lebensabschnitt. Ich sehe sogar eine
Hochzeit und die dazu gehörige Feier. Aber dies liegt noch alles im verborgenen.
Beruflich sehe ich einen Job, durch den du mit vielen Menschen in Kontakt stehst. Du bist nicht zufällig Lehrerin, oder ? ;-)
Du nimmst aber noch an der ein oder anderen Weiterbildung teil. Dadurch ergeben sich andere Möglichkeiten, die von dir eine
Entscheidung abfordern. Welchen Weg willst du gehen ?! Auf jeden Fall, sehe ich in dieser Beziehung eine Wende, vielleicht ist
damit auch eine neue Anstellung gemeint. Ein Neubeginn...
Auf jeden Fall gehts jetzt wieder aufwärts


So jetzt darfst du mich beißen :-)
Alles liebe und alles gute
Sylke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]