Re: Anfängerin... Hilfe bei Deutung der großen Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Dara am 19 Juni, 2001 um 19:39:26:

Antwort auf: Anfängerin... Hilfe bei Deutung der großen Tafel von Grisu am 17 Juni, 2001 um 10:16:53:

Hallo Grisu

Ich finde, Du solltest Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen, was Dir irgendwelche Leute erzählen, ob das nun "Kartenleger" sind oder andere. Höre auf Dein Herz.

Dara

und ein PS für Antje: wenn Du schon solche "Ratschläge" erteilst (das Wort sagt ja so schöne ...Schläge), dann solltest Du wenigstens nicht links und rechts verwechseln!


: Hallo und schönen guten Tag!

: Ich habe mir die große Tafel gelegt und bin noch eine ziemliche Anfängerin. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

: Ich habe einen Freund. Der Kontakt besteht zwar noch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Kontakt zur Zeit nur noch krampfhaft aufrecht erhalten wird. Irgendwie sehr ins Stocken geraten ist. Im Klartext, daß mein Freund zur Zeit überhaupt kein Interesse mehr an meinem Leben und an mir zeigt. Meine Gedanken sind: entweder ist er zur Zeit so sehr mit sich selbst beschäftigt, daß diese Stockung vorrübergehend ist, weil er sich zur Zeit nicht mit anderen Dingen beschäftigen kann oder will oder es ist vorbei zwischen uns und wir haben nur noch nicht richtig hingeschaut.

: Meine Frage an die Karten lautete: Ist alles vorbei zwischen ihm und mir?

: Hier meine Legung:

: 31 28 9 25 19 16 18 15
: 8 35 1 6 20 26 4 22
: 21 3 23 7 13 12 36 33
: 24 11 29 5 34 17 32 14
: 30 10 2 27

: Als sehr positiv für mich sehe ich das Herz. Nach einem Streit Ruten kommt das Herz. Aber zwischen ihm und mir liegen leider auch die Mäuse. Das macht mir Angst. Leider komme ich noch nicht mit den ganzen Kombinationen klar, die sich aus meiner Legung ergeben. Was für mich erschwerend hinzu kommmt ist, daß ich das ganze Bild ja leider nicht unbedarft betrachten kann. Es ist für mich wirklich sehr wichtig, wie es zwischen ihm und mir weiter geht oder auch nicht.

: Wer hat Lust meine Legung mit seiner eigenen Betrachtungsweise zu deuten? Aber bitte, dann auch ganz ehrlich! Nichts beschönigen oder aus Rücksicht auf mich irgendwas weglassen. Ich muß für mich zu einer Entscheidung kommen. Vielleicht kann mir ja Eure Deutung einen Anstoß geben.

: Würde mich über eine rege Deutungsbeteilung sehr freuen!!

: Es grüßt Euch ganz herzlich - Grisu




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]