Re: Wenn die PK ins Leere schaut...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 30 Juni, 2001 um 14:56:15

Antwort auf: Wenn die PK ins Leere schaut... von Martina am 29 Juni, 2001 um 22:23:16:

Hallo Martina !
.
"..- hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich einfach in Euer Gespräch platze..."

Ach was, dies ist ein öffentliches Diskussionsforum und jeder Beitrag zählt!
Ich würde mich sogar freuen wenn Du öfter mal so "reinplatzt". Also, nur zu! ;-)

Ja und mittlerweile schaut meine Dame (auch wieder gaanz rechts) auf einen "Weg".
Also ich wüßte nicht ..!?
Komisch ist das schon manchmal.
Habe es mal spaßeshalber mit Tarot-Karten versucht, und was ziehe ich? "Der Wechsel".
Mir ist das schleierhaft., aber man weiß ja nie..
;-)
Naja falls was passiert werde ich Dich auf dem laufenden halten ;-).

Eine Menge hinter sich? Ja kann man so sagen.., aber noch nicht verarbeitet? Naja das kann man manchmal nicht so sagen, das stimmt, auch wenn man glaubt man ist damit fertig..
hmm...
Also Du meinst jeder hat s ein Kartendeck und das isses dann.
(So wie der Fragende sich ja auch seinen Kartendeuter aussucht, gelle?).

Also gut, ich bleibe bei meinem , aber mittlerweile gefallen mir die anderen Karten viel besser *neidischguck* ., also die hier im Forum ausgestellten, mal sehen , hier zeichnet sich wahrscheinlich bald der erste "Wechsel" ab.
Hehe..! da haben wirs! :-)


: "Ich habe das PIATNIK Deck, andere Blickrichtungen, andere Farben, anderer Zeichenstil, sogar das Buch in meinem Deck ist nicht geschlossen, sondern offen (!) usw. - aber vielleicht sollte ich meine Bilder mit meinen Karten machen..."

Weiß nicht, frag doch mal Lilith , vielleicht hat sie einen Rat? Hat sie Dein Set eigentlich schon?
Weil sie wollte doch verschiedene Decks sammeln.., so hab ich das jedenfalls in Erinnerung.


" Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig den Rücken stärken. " Ja auf alle Fälle.
"(für spezielle Todeskonstellationen fehlt mir allerdings noch die Erfahrung...)"
Mir natürlich auch, habe mir nur Gedanken darüber gemacht, wie was liegen könnte.

Na wir versuchen es weiter.

Auch viele Grüße
Antje





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]