Re: Wenn die PK ins Leere schaut...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 01 Juli, 2001 um 01:15:30

Antwort auf: Re: Wenn die PK ins Leere schaut... von Antje am 30 Juni, 2001 um 14:56:15:

Hi Antje,

: Eine Menge hinter sich? Ja kann man so sagen.., aber noch nicht verarbeitet? Naja das kann man manchmal nicht so sagen, das stimmt, auch wenn man glaubt man ist damit fertig..

;~)) ja, also ich meine das nicht unbedingt so wörtlich...
...aber ich denke einfach, daß die Vergangenheit in so einem Fall - aus welchen Gründen auch immer - sehr wichtig ist. Mag sein, daß da vielleicht irgendein 'Schlüssel' zur Beantwortung der Frage liegt - vielleicht ist die Zukunft im speziellen Fall zur Beantwortung der Frage nicht wirklich relevant oder so... Ich denke, daß die Lage der PK an sich auch schon ein Symbol ist.

: hmm...
: Also Du meinst jeder hat sein Kartendeck und das isses dann.
: (So wie der Fragende sich ja auch seinen Kartendeuter aussucht, gelle?).

: Also gut, ich bleibe bei meinem...

Also, ich meinte nun nicht, daß das einmal gewählte Deck für 'immer und ewig' jetzt von Dir benutzt werden muß - ich bezog das eigentlich nur auf die spezielle Frage, und für diese Frage, glaube ich, ist das ursprünglich benutzte Deck das wirklich gültige...

Mir fällt eigentlich kein Grund ein, warum Du Dein Kartenset nicht nach Belieben austauschen könntest - nur eben beim Nachlegen von Kartenauslagen mit anderen Sets sehe ich Probleme...

Jaa, und für meine Auslagen mit dem PIATNIK-Deck habe ich mir schon was ausgetüftelt: mein Deck ist im Computer eingescannt und ein Bildbearbeitungsprogramm habe ich auch - das klappt wunderbar...

Mein Deck hat Lilith übrigens schon in ihrer Sammlung.

Liebe Grüße :~))
Martina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]