Interessante Person - Das Kartenbild


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von colamaus am 09 Juli, 2001 um 07:59:17:

Hallo,

ich bitte euch wieder darum mir beim Deuten meiner Karten zu helfen.

Auszug aus meiner ersten Frage:

ich hätte eine Frage. Man kann ja anhand der Karten viel über einen Menschen erfahren. Z. B. was ihn zur Zeit sehr bewegt, wie seine Eigenschaften sind und was ihn in nächster Zunkunft (ich sag mal z.B. im nächsten Monat) beschäftigen wird.

Ich hab eine Person kennengelernt und würde gerne mehr über IHN erfahren. Eben oben genannte Dinge.

Ich weiß zwar nicht ob das wichtig ist. Aber es ist keine Liebesbeziehung sondern eine beginnende Freundschaft. Ich finde den Menschen deswegen interessant weil er sich (in meinen Augen) etwas ungewöhnlich verhält, aber bestimmt nicht albern oder böshartig.

So nun zu den eigentlichen Fragen:

Wie sieht das Leben dieses Menschen im Moment aus? Was wird in nächster Zukunft auf ihn zukommen? Welche Eigenschaften hat er?
Und eine letzte Frage: Weiß dieser Mensch über ein Geheimnis bescheid. Diese Frage steht in Verbingung mit mir und würde mich brennend interessieren. Es ist beides möglich. Das er nicht die geringste Ahnung von diesem Geheimnis hat oder eben das er alles weiß. Letzeres würde mich sehr freuen.

So viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Mit einem herzlichen Dankeschön

colamaus

Ps: Ich habe für IHN die Personenkarte "der Herr" gewählt und er ist solo.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]