Morschaa!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 10 Juli, 2001 um 09:18:14:

Antwort auf: Re: Hallo Urlauber! von Linus am 09 Juli, 2001 um 23:21:50:

Guten Morgen Linus!

Uahhh gähn - bin noch a bisel schläfrig aber ich lege jetzt mal los...alsooooo:

Zuerst einmal über Dich:

Du bist ein Mensch mit 2 Seiten, auf der einen Seite mit Power und "aufgeweckt"(Sonne)und wirkst auf andere positiv (Klee). Du bist körperlich fit (Haus/Sonne). Du hängst sehr an Deinem Zuhause od. Heimat (Haus/Herz). Das Haus unter Dir würde ich so deuten, daß Du eigentlich mit beiden Beinen fest (stabil/Haus) im Leben stehst aber auf der anderen Seite doch auch gehemmt oder frustriert (Berg)bist. Du willst das nicht (darum im Rücken) aber es ist einfach so (was hemmt und frustriert Dich? Dein Körper (Haus)? Oder daß Du manchmal einfach zu gutmütig (Hund) bist? Du gehst Problemen gerne aus dem Weg (Dame/Wege)* vielleicht doch zu gutmütig? Jedenfalls hast Du das "Zeug" zur Kartenlegerin (Buch/Sterne).

Du bist recht entäuscht von einer Freundin über die Du irgendwas (Geheimnis)erfahren hast (Buch,Storch,Hund,Berg)....Jetzt habe ich mir eben die Karten nochmal genauer angeschaut (habe letzte Woche schon Deine Tafel gedeutet)und habe noch soviel gesehen...was mich jetzt ein bischen verwirrt und was ich mir nochmal genauer anschauen möchte...!

O.K. dann wo anders weiter...also ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber hattest Du einen Urlaubsflirt oder mehrere? Denn (Dame,Klee,Lilie,Reiter - Schiff,Buch) machen auf mich den Eindruck, daß da was auf einer Reise war aber eigentlich oberflächlich, es war nicht der "Renner" (Mäuse) und es wird auch bei dem Urlaubsflirt bleiben (Turm). Was Dich nervte war, daß Du mit Deine Gedanken immer Zuhause bei einem anderen warst (Berg,Haus,Herr,Schiff). Tja jetzt habe ich mal meine Intuition walten lassen, mal sehen ob ich an die Wirklichkeit "herangekommen" bin. Wow könnte jetzt grad so weiterschreiben, im Moment habe ich das Gefühl, wie wenn sich eines aus dem anderen ergibt (dieses Gefühl habe ich nicht sehr oft)doch leider muß ich einen Schnitt machen...sorry aber die Arbeit ruft. Ich versuche in der Mittagspause weiterzumachen...ich habe da noch ein paar Sachen...!

Also bis später

Grüßle von Suppi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]