WOW!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Linus am 10 Juli, 2001 um 10:23:02:

Antwort auf: Morschaa!! von Suppi am 10 Juli, 2001 um 09:18:14:

Na einen wunderschönen guten Morgen...

Wow! Deine Beschreibung trifft ziemlich genau auf mich zu! ich denke, ich stehe schon mit beiden beinen auf dem boden, bin aber absolut blockiert (vor allem was meinen körper angeht :-))
und natürlich will ich das nicht (darum arbeite ich an mir--> und erste erfolge stellen sich ein),
auch gehe ich problemen gerne aus dem weg wenn es irgendwie machbar ist und habe eine gute bindung zu meiner fam.;

einen urlaubsflirt hatte ich nicht (eigentlich war es mehr eine "dienstreise" ich war mit einer gruppe behinderter menschen als betreuer am meer in "urlaub")
es gab leider keinen urlaubsflirt (aber selbst wenn sich die möglichkeit gegeben hätte weiß ich nicht, ob ich nicht zu blockiert gewesen wäre ;-) )
aber recht hast du, dass ich mich geärgert habe in gedanken immer zu hause bei einem typen gewesen zu sein...
die karten egal welche ich lege sagen mir eigentlich immer, dass da noch was aus uns wird, kannst du vielleicht in dem blatt etwas darüber sehen?

also ich kann dir echt nur ein mindestens genauso dickes lob zurückschicken--> wahnsinn!!
ich wünsch dir noch einen schönen arbeitstag und denke wir lesen voneinander
ganz viele liebe grüße
Linus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]