Hilfe !


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 23 Juli, 2001 um 12:06:17

Antwort auf: Re: da explodiert ja mein Hirn .-), meines auch!! von Eremit am 23 Juli, 2001 um 07:51:03:

Hallo Eremit - ja ich würde gerne helfen....
kenne mich leider noch nicht gut mit Lenormand aus....aber ich dachte, vielleicht hilft es der Frage, wenn ich Anfang (reiter) und ende (brief) nach meiner interpretation (kurz zwar, aber immerhin)....
Habe ich jetzt jemanden lächerlich gemacht ?
Also tut mir leid - dass war ein Mißverständnis....
keinesfalls ist mir danach einen Menschen lächerlich zu machen, der sich für Lenormand interessiert.
Aber warum schreibst du nicht mehr, um diese Frage besser zu beantworten ?
Ich meine - bevor ich irgendetwas "mißdeute" - weil ich mich eben nicht auskenne, überlasse ich es lieber anderen - so welchen wie dir Eremit !
Liebe Grüße
Katja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]