Re: Martina du hast mich ertappt :-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 26 Juli, 2001 um 01:24:04

Antwort auf: Martina du hast mich ertappt :-) von colamaus am 20 Juli, 2001 um 23:34:25:

Hallo Colamaus,
es hat etwas länger gedauert - ich bin doch noch recht langsam mit dem Deuten... und etwas Vollständiges kann ich auch noch nicht bieten... aber hier mal mein vorläufiges Teilergebnis:

Für die Beantwortung Deiner Fragen habe ich jetzt mal - ganz normal - Dir (als Fragestellerin) die Dame zugeordnet, dem besagten Mann die Karte des Herrn und der anderen weiblichen Person die Karte der Schlange.

Positionsmäßig liegt die Schlange dem Herrn näher als die Dame - jedoch, er kehrt beiden den Rücken zu.
Es scheint, als sei er gefangen (Turm) in einem 'Geheimnis' (Buch). Dieses 'Geheimnis' könnten aber auch 'alte Fakten' (Karo 10) sein - vielleicht seine Vergangenheit - die seiner Umwelt (Park) nicht zugänglich (Turm) sind...

Seine Vergangenheit (Buch) betrifft ihn (Herr) als 'Liebenden' (Herz König = Haus) und er liebt auch weiterhin (Herz diagonal vor ihm in Blickrichtung).
Er liegt im 'Klinsch' (Ruten) mit sich (Herr u. Haus) und seinem Herzen (Herz)...

Irgendwie scheint er ganz andere Dinge im Kopf zu haben als seine Umwelt - geistig 'wo anderst'... (mein persönlicher Eindruck)

Aber offensichtlich möchte er sich auch von seiner Vergangenheit (Buch) lösen (Sense), sozusagen den Bann (Turm) brechen (Sense), das Band der Liebe (Herz) durchtrennen (Sense) und vielleicht nur noch Freund (Hund) sein...

Das 'geheimnisvolle' um seine Vergangenheit (Buch) ist es vielleicht auch, das ihn so 'anziehend' (Turm) erscheinen läßt...
Auf jeden Fall liegt seine Vergangenheit (das, was hinter ihm liegt) im Nebel bzw. hinter einer Nebelwand (Wolken) und scheint auch irgendwie beendet (Sarg) zu sein - aber es gärt wohl noch (Sarg = Karo 9)...

Es scheint mir, als sei er noch nicht wirklich bereit für eine neue Liebe ...

Soweit mal, Colamaus. Wahrscheinlich sind Deine Fragen noch nicht ausreichend beantwortet, aber leider bin ich noch nicht weiter gekommen - ich bleibe aber dran :-))

Liebe Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]