Re: Bitte um Deutungshilfe/3425


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von veronika am 09 Juni, 2009 um 15:14:45

Antwort auf: Bitte um Deutungshilfe/3425 von Canderella am 04 Juni, 2009 um 14:11:41:

: "Meine Legung liegt auf www.lilith-kartenlegen.de/verschiebeseite unter der Nummer 3425!"

: Deute ich die Karten richtig, dass 'der Mann' (den ich noch nicht kenne), der in naher Zukunft liegt, fest liiert ist in Form von Heirat/Verlobung?

: Und zeigt der Storch den örtlichen Wechsel an oder verändere ich mich durch die gemachten Erfahrungen?

: Danke für eure Hilfe!!
: Sonnige Grüße,
: Canderella

hallo canderella,
habe mir mal dein blatt angeschaut. da es dein kartenbild ist, gehe ich bei der deutung von deiner person aus.
der berg vor dem ring sagt mir, das die zeit für eine feste bindung noch nicht gekommen ist. du bekommst zwar netten besuch und es ist alles schön aber bei dir kommen die zweifel was diesen herren angeht.dein lebensglück mit ihm wirst du nur für einen kurzen moment geniessen können, denn dann wird dem glück schon wieder grenzen gesetzt. der herr scheint eine feste bindung zu haben und seine partnerin ist eine ziemlich mächtige frau. sie wird die beziehung zwischen dir und dem herren zu verhindern wissen. er ist nicht stark genug um dagegen anzukommen. eine veränderung was dein lebensbereich (liebe, harmonie u. leidenschaft) angeht wird leider nicht statt finden. du trittst den rückzug an, isolierst dich und fühlst dich einsam. du machst dir gedanken welchen weg du gehen sollst. bei einem freund wist du dein herz ausschütten und du wirst dann so manches klarer sehen.
so das sollte erstmal genügen, kopf hoch und im vertrauen bleiben. deine zeit wird kommen.

lieben gruß
veronika




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]