Re: Legung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Sabine am 27 September, 2009 um 18:55:00

Antwort auf: Legung von Anna am 22 September, 2009 um 21:11:52:

: hallo sabina

: kommen wir mal zu deiner legung =)

: zur zeit hast du kummer und hast auch keine wirkliche harmonie in dir, trägst ein geheimniss in dir und kann es sein das du auch über arbeit nachdenkst? in deiner vergangenheit sehe ich das du das mit sicherheit klarheit hattest was das berufliche angeht. in deiner zukunft sehe das die schwierigkeiten zunehmen und dann ein plötzlich ein mann auf dich zukommt. in der liebe ist etwas zu ende gegangen und entscheidungen fanden statt ich glaube dein ex freund war nicht ganz ehrlich zu dir. hoffe ich konnte dir helfen

: gruß anna

hallo anna,

vielen dank erstmal das du dir die zeit genommen hast um mir zu helfen...
ich bin wirklich ziemlich durch den wind auch gesundheitlich sehr angeschlagen... mein geheimnis ist, dass sich meine beste freundin in einen anderen mann verliebt hat und ihr mann in mich, wobei es für mich nie in betracht käme mit ihm was an zu fangen... von beiden das zu wissen und zwischen zwei stühlen zu sitzen ist ganz schön schwer für mich.. meine familiäre situation hast du auch gut erkannt, meine mutter hat sich von mir distanziert weil sie momentan viele probleme hat und ich sie zu sehr damit konfrontiert habe. was meinen ex angeht denke ich das er in unserer beziehung treu war aber was er jetzt macht ist ganz schön heftig... er hat eine richtige mitlife-kriese, geht nur noch feiern und ist auf einmal ein lebemann... er ist allerdings bei einem psychologen um vieles aus seiner vergangenheit zu verarbeiten. ich weiß nur nicht wie ich mit seiner aussage umgehen soll, dass er mich liebt aber nicht eine beziehung leben kann weil er angst davor hat... alles in allem sehr heftig für mich...

deswegen weiß ich nicht was noch kommt.... kommt er zurück gibt es einen anderen für mich, wird das mit meiner mutter wieder gut, wird die freunschaft bestehen bleiben trotz des durcheinanders, meine berufliche aussichten sehen momentan auchnicht sehr rosig aus, bin arbeitslos usw.

ich bin wirklich froh das du mir geschrieben hast, habe damit gar nicht gerechnet dass mir jemand hilft... danke nochmal und vielleicht kannst du mit meinen aussagen das bild verdeutlichen?! VLG Sabine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]