Re: deutung von meiner Legung(Lenormand)


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von carina am 30 Dezember, 2009 um 17:43:09

Antwort auf: deutung von meiner Legung(Lenormand) von Dirk am 28 Dezember, 2009 um 15:38:06:

Ich mache das ganze auch noch nicht so lange, deswegen sage ich dir nur das, was offensichtlich ist, dass ich dir nicht falsches erzähle. Also im Haus der Liebe liegt ganz klar die Trennung. Du hast an dem, was zwischen euch vorgefallen ist, sehr zu nagen und auch sie ist bei Weitem nicht über das Ganze hinweg.Du wurdest wohl im familiären Haus betrogen, da dort der Fuchs liegt. Da du im Haus der Wolken liegst, fühlst du dich derzeit wohl so ganz und gar nicht wohl. deine Frau/exfrau scheint sehr belesen und intelligent zu sein, jedoch lässt sie dir derzeit nicht durchblicken, was sie für dich noch empfindet und wie sie zu der ganzen Sache steht, ist also sehr verschlossen. Auf dich werden wohl in nächster Zeit einige Entscheidungen auf dich zukommen, bei denen es an dir liegt zwischen den dir gebotenen Alternativen zu entscheiden. Ihr habt euch im Moment aber auch nicht mehr sehr viel zu sagen, euch regelrecht auseinandergelebt und im Moment sind auch diese Hindernisse und Blockaden nicht zu überwinden. Kann es sein, dass es bei eurem kennenlernen so war, dass sie sich sehr schnell in dich verliebt hat? Denn daran denkt sie wohl zurück.Ihr sind wohl von dir auch Liebesnachrichten zugekommen, die noch gar nicht weit zurück liegen, die sie aber gerne abwenden würde und sich nicht darauf einlässt und dem Ganzen den Rücken zukehrt. Du bist wohl ehr ein häuslicher Typ so wie es hier aussieht.Es wird dich wohl bald eine Nachricht erreichen, die ehr negativ für dich ausfallen wird. Die Nachricht betrifft auch die Trennung. Also sie hat auf jeden Fall noch gefühle für dich, aber sie will sie sich und auch dir nich eingestehen.
Wenn du noch Fragen hast oder irgendetwas nicht zutrifft, dann kannst du dich gerne noch einmal bei mir melden. Liebe Grüße



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]