Re: deutung von meiner Legung(Lenormand)


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Dirk am 03 Januar, 2010 um 01:06:20

Antwort auf: Re: deutung von meiner Legung(Lenormand) von LILI am 01 Januar, 2010 um 21:59:55:

:Hallo Lili!

Dir erst einmal ein gesundes neues Jahr. Meine Legung ist unter der Legungsnummer 4994 hinterlegt.
Da gehst Du bei Lilith links am Rand unter die Rubrik Lenormand-Karten.

Dann auf Verschiebeseite 2.0, da gibst du in das Feld Legungsnummer meine Nummer ein, dann müsstest du mein Kartenbild sehen.

Meine Frage wäre wie es mit mir und meiner Frau weitergeht, da sie sich vor knapp 6 Monaten von mir getrennt hat. Haben auch 3 gemeinsame Kinder zusammen.Carina hat mir schon sehr viel geholfen.Vielleicht siehst du ja noch was anderes bei mir.

Liebe Grüsse
Dirk
: Hallo-ich selber bin auch neu hier. Wenn ich weiss, wo ich die gespeicherten Legungen finden kann, versucheich die Deutung. DANKE FÜR EURE ANTWORT
: : Hallo Dirk, um welche Frage geht es denn bei deiner Legung, also was willst du wissen? Liebe Grüße

: : : Hallo ersteinmal!Ich bin ein Neuzugang bei euch.
: : : Ich freue mich auf diese Seite gestossen zu sein, da man hier sehr viele informationen findet.Da für mich selber das alles neu ist, wollte ich jemanden bitten meine gespeicherte Legung zu deuten.Legungsnr.4956
: : : Ich danke euch im voraus und verbleibe mit einem freundlichem Gruß
: : : Dirk





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]