Re: Legesystem gesucht


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anja am 24 Juli, 2007 um 22:59:07

Antwort auf: Re: Legesystem gesucht von Anne am 24 Juli, 2007 um 17:21:37:

....dann werde ich nervös und bin blockiert...also nehme ich zum Legen andere. Und genauso ist es mit Legesystemen.

: LG, Anne

hi anne,

..genau das ist es was ich meine,was ich auch bei mir festgestellt habe.da sehe ich ein neues system probiere es aus und komm tolal durch einander, weil ich nicht genau weiß mach ich das jetzt richtig so? man hat ja keinen vor ort der einem sagen kann so und so wird das system gedeutet und das ist falsch oder die karten sind jetzt die übergangskarten in die zukunft..usw.


habe für mich heraus gefunden das ich bei 2 bis 3 systeme bleibe bei denen ich meine sicherheit der deutungen im einzelfall und kombies lernen kann.
"hauptsächlich" beim großen kb dort kann ich alles sehen was ich brauche (wenn ich es dann irgendwann richtig gelernt habe... in den jahren mit den erfahrungen...ob mir das geling das weiß ich natürlich auch noch nicht,aber...anja.. üben üben und abermals üben).:-)

die 9 legung find ich klasse benutze sie wenn ich etwas zu spezielle themen wissen möchte.

anne, mit den blockaden das kenn ich zu genüge, vielleicht ein kleiner trost für dich, mir geht es oft genau so. höre dann aber auch auf und mache zu einem späterem zeitpunkt weiter.

ganz kurz am rande, ich find unsere schriftliche unterhaltung richtig klasse.

würde mich interessieren wo du wohnst ich komme aus nrw (hagen).
wünsch die noch einen restlichen schönen abend.

gruß
anja




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]