Re: Bitte um Hilfe


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von sonnenschein am 10 Februar, 2010 um 21:57:18:

Antwort auf: Bitte um Hilfe von Peggy am 07 Februar, 2010 um 23:34:00:

Hallo Peggy,

ich kann dir ja mal sagen was ich in deinen Karten sehe, gehe aber nicht auf eine Ebene der Interpretation, da dies verkehrt wäre, sondern sage nur was wirklich auch daliegt.
Fangen wir mal mit dem Haus der Liebe an, da liegt er Sarg, was bedeutet, dass du sehr großen Liebeskummer derzeit hast. Im Haus des Sargs liegt wiederum der Ring, was so viel heißt wie dass eine Beziehung zu Ende geht, also du hast da eine Trennung in deinem Kartenbild liegen. Ist dein Herzensmann derzeit auch gebunden? denn wenn du wirklich nur auf dich und deinen Arbeitskollegen gelegt hast, dann hätte dies zu bedeuten, dass auch er derzeit noch in festen Händen ist, ist aber damit dein derzeitiger Freund gemeint, den du als Mann im Bild gelegt hast, dann heißt das, dass er sehr an dir hängt. So würde ich das auch ehr sehen, da die Karte 18, also der Hund näher bei dir liegt, und damit ehr der Arbeitskollege ausgedrückt wird, als mit der Personenkarte selbst. Es liegt auch ein Anfang einer Beziehung mit diesem mann in den Karten, welche anfangs auch glücklich sein wird. Ich sage speziell "anfangs", da ich nich weiß was später passiert und die Karten nur eine Tendenz und nicht, das sollte dir bewusst sein, die Zukunft darlegen, die unausweichlich so kommt. Du kannst noch alles durch dein Handeln beeinflussen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen melde dich einfach nochmal...

lg sonnenschein



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]