Re: kostenloses Kartenlegen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 08 August, 2007 um 08:33:22:

Antwort auf: Re: kostenloses Kartenlegen von nAdrea am 07 August, 2007 um 23:58:00:

Huhu Andrea,

puh, das sind Zeiten, an denen Du vorm PC noch tiefschürfend unterwegs bist...meiner einer schwelgte da bereits in nächtlicher Erholung...

KSS-Knick-Spreiz-Senkfuss, die meisten wissen nicht, daß sie einen solchen besitzen, da sie ohnehin zu wenig laufen. Ich habs gemerkt, als ich der Meinung war, daß extremes Laufen mit über 40 ein Muss ist, wenn man eher ein Bewegungsmuffel ist. Anfängliche Erfolge gaben mir recht und man fühlt sich pudelwohl, leider musste ich mit der sich schnell aufbauenden Kondition ernüchtert feststellen, daß bei 5 km nicht für die Kondition ( da bin ich grade auf Betriebstemperatur )sondern für meine Füße das AUS kam und zwar permanent. Blasen an den Ballen etc., nix ging mehr. Sowas ist megafrustrierend und nachdem mich auch die Karten nicht weiterbrachten *gg* hats schlussendlich der Orthopäde geschafft. Jetzt versuche ich mich an den 10 km und meinen Füßen gehts prächtig. Die Alditreter hab ich bei jedwedem Event im Gepäck und mir ist völlig wurscht, wie der Rest der Menschheit das findet.

CocktailBAR? So nobel war`s denn doch wieder nicht, immerhin hatte der Las-Vegas-Typ einen Tagessatz von 600 Euro und nachdem ein netter, nicht mehr ganz nüchterner Gast seinen Sekt über den Pokertisch verteilt hatte, kamen da nochmal 500 Eus für einen neuen Bezug hinzu. Ich kam ganz gut ohne Cocktails klar, es gab Sekt ( nicht mein Ding ) einen wunderbaren Riesling, irgendeinen Rotwein und in Anbetracht dessen, daß die Braut russischer Abstammung ist, einen ganz wundervollen Wodka, der war vom Feinsten und echt nur was für Genießer ( für Nicht-Genießer rausgeschmissenens Geld )...das einzige Highlight was ich persönlich etwas billig fand, war der Auftritt von Dolly Duster ( gib das mal bei google ein *fg* )...der Herr wirkt sicher ABENDS in entsprechendem Licht furios, aber der kam nachmittags und war für Tageslicht grottenschlecht geschminkt und ich fand weiße Söckchen in Highheels zum goldenen Pailettenkleid irgendwie seltsam...der Rest waren Marlene-Dietrich-Songs aus der Konserve *ggg* und das dazugehörige Playback-Getingel...ich hab zu der Zeit brav die Havanna des Bräutigams auf der Terasse festgehalten und mich am warmen Wetter erfreut *gg*...immerhin blieb mir aber dadurch der eigene Auftritt ( obwohl vom Bräutigam gewünscht ) erspart, man will auch MAL bei irgendeiner Fete NICHT singen müssen, zumal unser Repertoire mit unserem Kartengeschmack harmoniert und wir die bösen Dinge ach so herrlich finden und ich glaube, das hätte die konservative Hochzeitsgesellschaft noch ein wenig mehr verstört als Dolly Duster ( die Brauteltern waren SCHOCKIERT...ne Transe auf ner Hochzeit, ein Unding *ggg*).

Du betreibst also auch wie ich das "Einzelkartenstudium", ich finde, bei den mystischen Karten kann man da Stunden zubringen. Schön, wenn man mit dem Partner drüber reden kann ( scheint ja bei Dir auch so zu sein ), eigentlich sind die Kipperkarten SEIN Metier, aber seitdem ich die mystischen in der Hand hatte, reizen sie mich auch....ich geb Dir recht, die anderen sind megaöde. Wobei ich sagen muss, daß da doch Jemand eine rege Fantasie haben musste, immerhin läßt die Vielfältigkeit der verschiedenen Hintergrundtapeten darauf schließen *gg*...

Die Astsäge-Geschichte merke ich mir, die kann man prima bei Zweiflern anbringen, die immer fragen, warum man Karten legt und was das denn soll ( meine Mutter...), schön finde ich übrigens auch die "Migräne-Karte" ( kurze Krankheit ) ist es nicht faszinierend, wie sie da so (kurz) vor sich hinleidet? Das ist doch hollywoodreif...

Ich WILL das mit der Orientierungslosigkeit ja auch nicht glauben, nur: wenn ich permanent drüber nachdenke, lande ich irgendwann in der Klapse. Also glaub ich`s nicht, ich nehm`s einfach hin. Und mal ehrlich: machts nicht irgendwie ( scheinbar) glücklich, wenn Dir wer sagt: " Du wirst den Mann Deines Lebens kennen lernen, ich seh das hier ganz eindeutig!"...Mariechen ist happy, sie sitzt zu Hause vor der Glotze und klammert sich an diese Aussage. Sie hat vergessen ( bzw. verdrängt erfolgreich ), daß der Kartenleger auch noch gesagt hat, daß sie dazu allersdings ein wenig an sich arbeiten muss, sie müßte mal rausgehen, kommunikativ werden, die ersten 10 Ablehnungen wegstecken können *gg*...vielleicht hat er auch gesagt, daß sie sich mal ne andere Frisur machen sollte und überhaupt mal ein wenig mehr an sich als an den Traummann denken sollte, bevor es mit dem klappt...man wird erst geliebt, wenn man sich selber liebt...das Dumme ist dann nur, daß wieder mal der Kartenleger schuld ist, wenn keiner bei Mariechen klingelt...

Du bist neugierig *fg*....Du stellst immer wieder dieselben Fragen? Ich hoffe, Du fragst nicht permanent, wieso es irgendwer für nötig befunden hat, die Menschheit so zu machen wie sie ist...dann kommste auch irgendwann inne Klapse...und dann bist Du orientierungslos, Mädel paß bloss auf, daß Du nicht in diesen Teufelskreis kommst *gggg*...im Übrigen glaub ich nicht, daß Du naiv oder gutgläubig bist, ich würde das eher mit "pragmatisch" umschreiben. Für Dich ist es undenkbar, für irgendwas KEINEN Grund zu haben ( für mich auch ), ich hab aber festgestellt, daß 99,9% der Leute, die ich kenne oftmals keinen Grund haben, irgendwas zu tun und sie wollen auch nicht drüber nachdenken. Wenn man nachfragt ( weil man gerne verstehen möchte ), kommen Antworten, die einen manchmal dazu veranlassen können, darüber nachzudenken, ob kleine rosa Pillen nicht doch eine gute Alternative dazu sind, das Nachfragen zu unterlassen *ggg*...

Du fetzt Dich In Foren? Böses Mädchen, die Phase hab ich hinter mir...lass mich raten, Du stellst Fragen, die man nicht stellen sollte, Du gibst Antworten, die keiner hören will? Kommt mir irgendwie bekannt vor...aber irgendwann hat mans satt, das böse Kind zu sein, das man gar nicht ist, nur weil man sich erlaubt hat, zu DENKEN...ich genieße Foren ( abgesehen von diesem hier ) jetzt eher lesend und teilweise entspanne ich mich dabei auch...und irgendetwas lernt man in den Kartenforen immer dazu, es gibt genug Leute, die eine Menge Erfahrung haben. An Liliths HP schätze ich ausserdem die klare Struktur und vor allem die NACHVOLLZIEHBARKEIT aller Aussagen, mit wischi-waschi und blabla kann ich nicht so viel anfangen.

Puh das war viel und jetzt guck ich mir doch nochmal die Zigeuners an, heute hab ich mal etwas Zeit :-)

LG, Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]