Re: kostenloses Kartenlegen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 09 August, 2007 um 16:32:23:

Antwort auf: Re: kostenloses Kartenlegen von nAdrea am 09 August, 2007 um 14:05:54:

*lol*

wieder mal Nagel uffn Kopp, ich antworte Dir morgen ausführlich...ein Kaffeebesuch bei Schwiemu und Schwiepa *gg* steht auf dem Programm und ich würde ja gerne das Wellenbad mal gepflegt anwerfen *grins*...andererseits: warum ICH? Ja, Mutter-Sohn-Beziehungen sind höchst kompliziert und in diesem Falle....*seufz*...ich würde lügen, wenn ich sage, ich verstehe ihn nicht. Ich würds ihm ja auch abnehmen, andererseits kommt dann der Hammer "hätt er uns das nicht SELBER....?", ich kanns drehen und wenden, wie ich will, ich bin in jedem Falle der Depp...vielleicht auch, weil wir die sich in der Form verändernde Welle das dritte Jahr vor uns her schieben, der Ozean ist groß, aber irgendwann kommt das Ufer und in derzeit sind wir bereits hart vor der Küste. Wir waren beide in der Vergangenheit schon nicht konsequent genug, ich wohl anfangs auch, weil wir uns damals noch nicht soooo lange kannten und man ja nicht mit beiden Beinen schon anfangs voll in den Fettnapf springen muss, wenn`s sich vermeiden läßt. Inzwischen sitz ich mittdendrin und das Fett trieft mir aus den Ohren *ggg*...meine eigene Mutter schüttelt den Kopp und fragt mich andauernd WOOOOO zum Geier das Problem ist und wenn ich dann sage: Mami, es liegt in der menschlichen Natur, sagt sie, ich bin nicht ganz dicht *fg* und ehrlich gesagt, verstehe ich sogar DAS. Und ich schwanke seit Tagen zwischen Wut auf mich ( weil ich so ne feige Sau bin *gg* ) und Wut auf Schwiemu ( weil sie nicht kapieren wollen wird ) und Mitleid für Schwiemu ( weil ich ihre Enttäuschung bis zu einem GEWISSEN Punkt nachvollziehen kann ) hin und her. Ich warte jetzt hoffnungsvoll auf die Phase "Selbstmitleid", wenn die denn endlich kommt, bin ich handlungsfähig, dann fallen alle Grenzen und mein Selbstschutz greift, weil ich mich vor mir selber nicht gerne zum Affen mache ( bei anderen isses mir relativ wurscht )...ich vermute aber auch, daß ich dann nicht so nett bin, wie`s vielleicht angebracht wäre.

Ja, stimmt schon mit dem kichern-verkneifen bei diversen Events, andererseits...die Phase: warum-kann-ich-das-nicht-so-wie-alle-anderen-auch-sehen-und-Spaß-haben zieht sich auch durch so einen Tag und versaut einem irgendwie die Unbeschwertheit, dann kommt man sich fehl am Platze vor und weiß nicht mal WARUM...Du stehts da mit ner qualmenden Havanna und fragst Dich: biste normal, weil alles jetzt grölend ner playbackaffenden Tunte zuklatscht und Du kannst das nicht oder mußt Du auf die Couch? Oder läufste doch die 3 km zum Auto zurück, holst die Gitarre und singst ohne Playback in fabelhafter Zweistimmigkeit mit Partner den schönen Joint Venture Song "Ich schäme mich beim wi... *piepzensurweilschweinkram* und ruinierst damit die wunderbare Romantik ( worüber sich ein paar Leute sicher prächtig amüsiert hätten *fg*)...hab ich aber irgendwie auch nicht fertig gebracht und mein HM war auch nicht in Sangeslaune...na auf jeden Fall nehmen wir sie mit in die geistige Welt *fg* ans Lagerfeuer und an nen Kaffeetopp für Dich denken wir auch...schreib Du Dir noch das Katzenklo auf, man will ja dort keinen Ärger. Und dann machen wir Party *fg*...

Bis morgen

Anne


Und die KARTEN brauchen wir dort auch!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]