Re: gleichgeschlechtlich


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von conny am 03 September, 2007 um 08:28:17

Antwort auf: Re: gleichgeschlechtlich von Lilith am 01 September, 2007 um 14:37:25:

: Hallo Conny.

: Dies ist ein Entwurf für meine Anleitung im Premium-Bereich.

: (Ja, da mache ich auch bald weiter.)

:
: Homosexuellen die Karten legen

: Wer ist wer?

: Ich mache es so: die Frauen im Blatt bleiben Frauen (Schlange, Blumen), die Männer bleiben Männer (Bär, Berg, Turm, ev. Reiter).
: Der Fragesteller ist der Herr (wenn er ein Mann ist) oder halt die Dame (wenn er eine Frau ist).
: Bisher also noch alles so wie bei heterosexuellen Fragestellern auch.

: Der einzige Unterschied kommt jetzt: für den Liebes-Partner des Fragestellers nehme ich die jeweils andere Hauptpersonenkarte.
: Ein schwuler Mann kommt zum Kartenlegen: er ist der Herr, sein Freund ist die Dame.
: Eine lesbische Frau kommt: sie ist die Dame, ihre Freundin ist der Herr.

: Wie erkennt man es im Kartenbild?

: Gar nicht, wenn derjenige es nicht sagt.
: Denn was ist es? Eine Krankheit? Nein.
: Eine Perversion? Nein.
: Homosexuelle Beziehungen sind Liebes- oder Sexbeziehungen zu anderen Menschen wie bei allen anderen auch.

: (Rückt jemand später damit heraus, sage ich ihm, er soll dann halt alles, was ich über seine Frau/Freundin gesagt habe auf seinen Mann/Freund übertragen.)

: Man erkennt allerdings, wenn sexuelle Kontaktaufnahmen von Mann zu Mann bzw. Frau zu Frau gewünscht/getätigt werden/wurden.
: Da liegt die Lilie mit Berührung in gerader Linie der Hauptperson zu einer anderen männl./weibl. Personenkarte, bzw. kann man auch an sowas denken, wenn im Haus der Lilie eine Personenkarte liegt (Reiter, Bär, Berg, Turm, Schlange, Blumen).

: Ansonsten: man kann ja keinem sagen "Sie sind schwul." bloß weil da ein "potentieller" Hinweis liegt.
: Das ist gerade für heterosexuelle Männer ein arger Affront.

: Der Mensch, der Fragesteller und seine Gefühle stehen im Vordergrund.
: Die darf man nicht verletzen.

: LG

: Lilith

: (kommt im Premium-Bereich so oder ähnlich dann später)

: Ich hoffe, du bist da Mitglied. :-D

: Falls nein: s. Link

schönen guten morgen lilith,
auch an die anderen fleißigen leser des forums.
zunächs mal vielen dank für deine antwort lilith. ja, dann hab´ich es vom bauch raus genau richtig gehandhabt. und natürlich bin ich mitglied im premiumbereich.. ich warte schon sehnsüchtig auf die häuserkombis.. zwinker
auch möchte ich mal anmerken, dass ich das forum hier super finde, ich nehme immer irgenwas mit von hier.
wünsche allen einen guten start in die wochen
lg
conny





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]