Re: Hauptpersonen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 17 September, 2007 um 09:38:42:

Antwort auf: Hauptpersonen von Claudia am 16 September, 2007 um 22:09:32:

Hallo Claudia,

die Frage kann man so gar nicht beantworten, weil man ja nur die Lage der beiden HPK`s kennt und nicht mal die ganz genau. Eine stimmige Aussage ergibt sich immer aus ALLEN Karten und ihrer Lage zueinander. Insbesondere würde ich hier die Karten um "Herz" und "Ring" betrachten.

Das "Rückenzudrehen" muss nicht zwangsläufig negativ sein. In einer gut funktionierenden Beziehung ( Lage der anderen Karten deuten ), bei der die HPK`s DIREKT nebeneinander Rücken an Rücken liegen, heißt das für mich immer, daß ich da eine Beziehung vor mir habe, die sich auf sehr viel Toleranz gründet....jeder geht SEINEN Weg, ohne vom anderen eingeengt zu werden und innerhalb der Beziehung "stärkt man sich gegenseitig den Rücken"...also etwas durchaus sehr Positives. Liegen die Beiden sehr weit auseinander, kann man danach schauen, wo es hakt und warum sie sich "voneinander weg bewegen"....wie gesagt, OHNE den Rest der Karten kann man dazu eigentlich nichts sagen. Du findest ganz sicher um "Ring" und "Herz" Hinweise, die die Lage der HPK`s erklären.

LG, Anne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]