Re: Karten legen für einen Toten???


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Rina am 17 September, 2007 um 20:11:31

Antwort auf: Re: Karten legen für einen Toten??? von Anne am 17 September, 2007 um 10:00:01:

Hallo Lilith,
hallo Anna...

Vielen lieben Dank für Eure Antworten =0)
Es tat sehr gut...

Ich hatte mir gar keine Gedanken gemacht, das ich ja letzt entlich die Antwort geben werde...
Aber stimmt ja!!!

Ich meine es gab schon einige Situationen die seltsam waren, vor allem was die Grab wahl betraf...???!!!
Wir hatten einen "Besichtigungstermin", wir hatten uns X-Mal verlaufen, bis wir letzlich ankammen.... Aber ich hatte so ein seltsammes Gefühl im Bauch und habe meine Mutter überredet noch einen anderen Friedhof zu suchen... Das taten wir auch noch gleich im Anschluß und alles passte... Es war sogar jemand persönlich anzutreffen, obwohl er eigendlich nie um diese Zeit da ist!!!
Nun hat er einen schönen Platz unter einer Trauerweide... Wunderschön....
Aber trotzallem bleiben diese Zweifel...

Ich hatte nur Angst das ich auch, gerade beim Pendeln, etwas negatives anziehen könnte...
Bin da immer so ein wenig vorsichtig... =0/

Die Idee mit dem Rin war eine sehr schöne Idee, aber irgendwie... Mein Bauch sagt das es noch nicht die Richtige Lösung ist...

Wir sind 6 Kinder... Vielleicht sollte ich die Namen auspendeln oder die Karten wirklich einfach mal befragen....
Auch wenn er mir perfekt paßt ;0)
Aber ich denke ich kann Ihn nicht so einfach behalten, ich brauche erst irgendeine Bestätigung!!!
Ich weiß es gibt wichtigeres worüber man sich Gedanken machen sollte... Aber es läßt mir einfach keine Ruhe!!!

Euch auf jedenfall nochmal vielen lieben Dank =0)
Ach so Lilith, ich habe mir vor einer Woche gerade die Karten gelegt (große Legung), aber nicht mit diesem Gedanken im Kopf... Da gab es keinen Hinweiß...

Könnt Ihr ein Legesysthem Empfehlen???

Liebe Grüße Rina =0)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]