Re: Schwarze Magie d. Kartenlegung übertragbar???


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Elvira am 30 September, 2007 um 23:58:19

Antwort auf: Re: Schwarze Magie d. Kartenlegung übertragbar??? von Lilith am 30 September, 2007 um 21:09:03:

Hallo Lilith,

danke für Deine ehrliche Meinung. Ich mache mir Gedanken darüber. Was die Stammkundschaft betrifft habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es ist eher mein Bekanntenkreis. Ich lehne es ab Legungen zu tätigen für Jedermann und schon gar nicht für Geld. Für meine Bekannten lege ich auch nur wenn ich "bereit" bin dafür. Und genau das ist der Punkt. Man solte das schon in Etwa noch wissen w a s man gelegt hat. Es könnte sonst als Desinteresse an der Freundschaft gewertet werden. :-) Ist wohl etwas falsch rüber gekommen.

DU sagst Du bist Kartenleger kein Therapeut. Nunja. WEM legst Du die Karten ? Oder für WEN tust Du das ?

Ausgebrannt bin ich nicht. Da ich eh einen Dicken Kopf habe, ( meine Mutter sagte immer ich habe ein Gedächnis wie ein Pferd), behalte ich automatisch viel. Ich habe schon viele Schicksale mitgeholfen und habe mittlerweile gelernt abzuschalten. Wie ein Schalter und weg ist es. Das lernt man auch nicht grad in einem Jahr. Ich bin in der Materie seit über 8 Jahren.
Zum Teil auch als Kritiker...

Ich bin sozusagen ein Neuling hier im Forum und erlaube mir mich noch weiter umzuschauen. Es ist sehr interessant hier und die Einstellung in Bezug auf die Führung dieses Forums gefällt mir. Kein Werbekram, keine obzöne Einträge etc.. LOB.

Ganz liebe Grüße sendet Elvira

Hallo Elvira,

:
: Zitat:"Denn wer legt hat auch sozusagen eine gewisse Stammkundschaft."

: Das ist nicht mein Ziel und so arbeite ich auch nicht.
: Ich bin Kartenleger und kein Therapeut.

: Die Berufe, die wiederkehrend mit den Leuten arbeiten, haben alle eine Kartei und machen sich Notizen.

: Die brauchen es auch nicht zu behalten, sondern können ebenfalls nach Feierabend mit freiem Kopf ihre eigene Freizeit einläuten und halten sich privat nicht länger mit den Problematiken der anderen Menschen auf.

: Kartenleger haben keine Kartei.
: Es spielt auch keine Rolle.
: Also können sie in aller Ruhe vergessen was war und brennen so nicht aus.

: Wer die Sachen nicht richtig aus dem Kopf kriegt, kann es nicht lange machen.


:
: Zitat:"Da sollte man schon wissen was man bei einer Legung vorher gesagt hat."

:
: Das halte ich nicht für nötig.
: Warum sollte man das wissen?
: Neues Spiel neues Glück.
: Es ist aber meist so, dass man sich doch an den Menschen und an gewisse Sätze erinnert, wenn er dann wieder da sitzt.
: Das lässt sich nicht ganz vermeiden.
: Aber ist auf jeden Fall nicht notwendig, um jemand die Karten zu legen.

:
: Zitat:"Und wer nur Legungen mit Negativen Aussagen macht die er vergessen muss."

: Das habe ich _beides_ nicht gesagt.

: LG
: Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]