Re: Kalter Windhauch


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von gast am 07 November, 2007 um 02:14:35:

Antwort auf: Re: Kalter Windhauch von Lilith am 06 November, 2007 um 17:44:20:

Hallo Lady Butterfly,

ich würde sage, es ist deine Seele, die Dich auf irgendetwas aufmerksam machen möchte.
Hm, da wäre zunächst wohl zu fragen, wovor Du Dich fürchtest und was gibt es, das Du nicht real - also ich Wachzustand - hinnehmen willst?
Das können sowohl belanglose Dinge, als auch ungemein wichtige Erlebnisse sein - aber um das rauszufinden, solltest Du Dich selbst befragen. Das geht am besten, wenn Du Dir vor dem Einschlafen für Dich wichtige Fragen stellst - oft werden solche im Traum beantwortet...
Und wenns auf diese Weise nicht klappt - das klappt natürlich nie beim ersten Mal - mach Dir trotzdem keine Sorgen.. versuche Dich einfach erstmal zu öffnen, vielleicht empfängst Du ja im Laufe der Tage oder Nächte irgendetwas... aber lass Dir auf jeden Fall Zeit!
Das kann wirklich dauern!

Ansonsten - wenn alles nichts bringt... ja, dann gehst Du am besten zum Arzt, weil, wenn Seele und Körper nicht im Gleichklang sind, ist man wirklich krank.

Obwohl... wenn wirklich in deinem Schlaf dauernd Kälte hochkommt, denke ICH dabei an Verstorbene, die Dir vielleicht etwas mitteilen möchten. Wer könnte das denn sein? Aber hab bitte keine Angst, sie werden Dir nichts anhaben.

Da gibt es doch irgendetwas, das spüre ich. Während ich hier schreibe, merke ich bei Dir eine ältere Frau??

Nix für ungut.

Alles Liebe


: Hallo Lady Butterfly,

: nein, das stimmt.
: Ein Traum ist keine Halluzination.

:
: Aber du hattest in deinem ersten Beitrag ja nicht geschrieben, dass es sich um einen Traum handelt!

:
: Im Traumdeutunglexikon unter dem Link unten steht unter "Kälte":

: "Es ist immer ein Zeichen, dass in Ihnen etwas friert.
: Das kann die Mahnung sein, rechtzeitig gegen eine mögliche Krankheit anzugehen oder auch ganz einfach gegen Gefühllosigkeit, Herzenskälte und andere nachlassende oder unterdrückte Gefühle.
: siehe auch: frieren"

: Da kannst du dich ja durchklicken.

: Aber jede Nacht derselbe Alptraum?
: Du kannst dein Tagleben mal duchleuchten, woher solche Ängste kommen können. Vielleicht fällt dir ja zu den Angaben bei den Traumsymbolen was ein.

: Ich hoffe, du findest wieder zu ruhigem Schlaf.

: LG
: Lilith

:
:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]