Re: Treue


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Numnu am 26 November, 2007 um 01:58:08:

Antwort auf: Re: Treue von Berta am 23 November, 2007 um 10:45:31:

: Hallo,die Karten haben mich sehr beeindrukt.Meine Frage,ob mein Freund Roland treu ist,auf men Kartenbild?

Hallo Berta,

warum glaubst Du denn, dass Dein Freund Roland "untreu" ist?
Ich denke nicht, dass Du anhand Deines selbstgelegten Kartenbildes darüber urteilen kannst. Wahrscheinlich bist Du im Kartenlegen auch nicht sehr geübt.
Sprich doch einfach mit Deinem Freund Roland über Deine Zweifel.
Warum hast Du ihm gegenüber eigentlich ein ungutes Gefühl?
Ein ungutes Bauchgefühl ist meistens berechtigt, kann aber auch unbegründet sein!
Sprich mit Ihm über Deine Ängste und Zweifel und wenn das nichts bringt, zieh die Konsequenzen.
Das mag jetzt für Dich vielleicht sehr hart klingen und Du willst dies evtl. auch nicht lesen. Ich weiß auch nichts über Deine Beziehung zu Deinem Roland!
Hör auf Deine innere Stimme - aber such keine Phantome, keine Rivalinnen, nur weil er Dir nicht immer alles sagt. Weil er Dir nicht immer sagt, wohin er geht...
Doch wenn Du ihm gegenüber ein ungutes Gefühl hast, lass die Finger von ihm.
Das magst Du evtl. gar nicht "lesen", aber mir hat mal jemand in einer für mich schlimmen Situation gesagt und es war tatsächlich so:
"Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine neue..!"
Vielleicht ist er nicht der Richtige für Dich - das musst Du alleine entscheiden, aber verschwende nicht Dein Leben - und das Deine ist sicherlich noch sehr jung - mit jemanden, der Dich nicht glücklich macht!

Alles Liebe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]