Re: Soulfort - Spam an Mailadressen von hier


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Elvira am 01 Dezember, 2007 um 14:06:46

Antwort auf: Soulfort - Spam an Mailadressen von hier von Lilith am 27 November, 2007 um 08:16:06:

Hi habe auch diese Email erhalten. Wunderte mich eh. Aber wie soll man die Email Adresse weg lassen wenn man sie eingeben muss ? Naja. Die knacken eh jedes System. Hm.. wirklich sehr beunruhigend. Lg Elvira


: Hallo.

: Gestern abend haben Spirituelle ("Soulfort") - noch nie gehört - massenhaft Spam an Mailadressen verschickt, die sie hier in diesem Forum gesammelt haben.

: Bei dem Spam, für den sie den domeus-Newsletterservice verwendet haben, handelt sich um irgendeine Einladung zu einer Gruppe ???
: Sachen gibt's....

: "Lebensberatung durch Kartenlegen, Hellsehen, Reiki und Partnerzusammenführung."

:
: Wenn der alte Usui wüsste, in welchem Zusammenhang seine sicher mal gutgemeinte Kunst mittlerweile verwendet wird, er würde sich im Grabe umdrehen!

: Wie dem auch sei.

: Diesen Spam bekam ich alleine 4 mal und zwar an die Mailadressen, die hier, aber auch NUR hier, verwendet habe.

:
: Also gehe ich davon aus, das alle, die hier eine Mailadresse angegeben haben, so bespammt wurden.

: Ich möchte euch bitten, die Mailadresse wegzulassen, dann passiert das hier nicht mehr und die Esoteriker haben hier nichs mehr zu sammeln.

: Die Zeiten werden wohl schlechter, wenn nun schon sowas nötig ist.

: LG

: Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]