Re: zukunft und vergangeneheit erkennen?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von naseweis am 28 Dezember, 2007 um 20:26:21:

Antwort auf: Re: zukunft und vergangeneheit erkennen? von Anne am 28 Dezember, 2007 um 15:49:09:

ich mag aber nicht.

ich bin 2 jahre lang raus gegangen und hab leute kennen gelernt. ich hab keine lust mehr. alles was ich kennenlernte waren oberflächliche kontakte die am ende nichts taugten. gut, eine frau hab ich kennen gelernt, mit der ich mich sehr gut verstehe, aber wir sehen uns nur selten, vielleicht einmal im monat, sie wohnt einfach auch nicht grad ums eck.

und ich hab ja noch meine tochter zu hause. ich könnte, bis ich den tag geregelt habe, gegen 21:30 anfangen mich um hobbys zu kümmern, aber ehrlich gesagt, bleib ich meist noch eine stunde auf und geh dann ins bett, weil ich einfach am nächsten tag zum arbeiten fit sein muss.

und an den wochenende, da ging es zwar, aber ich mag nicht allein laufen gehen, oder auf nen berg stiefeln, ich hab keine lust allein schwimmen zu gehen, oder radfahren - das ist gleich langweilig, als wenn ich zu hause auf der couch liege und nichts mache. glaub mir, ich habs getan und ich fands zum sterben öde, denn wenn ich die erlebnisse mit niemanden teilen kann, dann bedeuten sie mir auch nichts.

sicher lernt man leute kennen und was hab ich nicht alles kennen gelernt, aber ehrlich, ich mag nicht mehr. jedes wochenende das selbe. so viele menschen die mir nichts zu sagen haben - irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten.

und ich will auch nicht übers internet leute kennen und treffen. das ist so gar nicht meine welt.

ich hab im grunde keine probleme jemanden kennen zu lernen und wenn ich mit ner freundin ausgehe, dann komm ich mit mind. 2 telefonnummern nach hause, aber meist sind das leute, die mir nichts bedeuten, nein, eigentlich immer, und darum ruf ich auch nie an. wenn mich schon der abend langweilt an dem man sich kennenlernt....

ich habs so satt ständig in lokalen rum zu hängen, oder in irgendwelche fitnessstudios, ich hab so gar keine lust mehr auf all das. ich hab das 2 jahre lang gemacht, ohne das ich einen sinn darin gesehen habe.

und ich hab echt viel gemacht: spazieren gehen, eislaufen, discos, bars, schwimmen gehen, fitnessstudio, radfahren, etc.

und ich mag keine brettspiele ;o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]